Donnie Darko kann ich immer wieder empfehlen,Deadpool,Legend,I am legend,Drive,Mad Max Fury Road,Mean Girls,Chroniken der Unterwelt,21 Jumpstreet,22 Jumpstreet, MAGIC MIKE XXL(Immer wieder toll wenn man alleine oder mit Freundinnen schaut)..hach jaa ich hab noch sooo viele andere Filme im Kopf xD


...zur Antwort

Ich weiß,dass ich sehr spät bin,aber falls du dir immernoch Gedanken darum machst und wirklich Interesse hast,schau dir mal das Interview hier mit dem Darsteller Ralph Fiennes an!! Es lohnt sich wirklich und hat mir sehr geholfen einen besseren Blick für den echten,sowie den ''Schindler's Liste''-Amon Goeth zu bekommen.     

https://youtube.com/watch?v=Xbftd9Oi2Mk

...zur Antwort

Dann würde ich erstmal fragen , was du dir denn vorstellst ,wenn das Leben eine Illusion ist. Diese Illusion muss ja jeder von uns haben,was sind wir dann eigentlich außerhalb der Illusion?

...zur Antwort

Ich finde es klasse,da ich Anzüge an Jungs/Männern liebe^^ Es ist dein Style ,da braucht dich die Meinung der anderen nicht kümmern! Bin 100% dafür :D

...zur Antwort

http://97.74.65.162/wp-content/uploads-c/2015/01/image4.jpg

Also ich glaube das könnte passen(Ich hab die Haare auch so). Unkompliziert und auch mit Naturwelle echt schick. :)

...zur Antwort

Das ist sehr schwer...Auch ich hatte das Problem. Ich habe erstmal überlegt wer ich überhaupt bin(Da mir dies auch noch nicht so klar war). Das ist alles schwer zu erklären. ♥ Ich weiß garnicht wie ichs sagen soll,tut mir echt leid! Grüße,Hannah(15)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.