Eyeliner mit 13 Schule?

13 Antworten

Find ich völlig okay. Hab mit 13 auch langsam damit angefangen. Mach es aber aufjedenfall dezent & nicht so einen dicken Eyeliner-Strich.

Hallo

Also ich persönlich schminke mich eher selten, nur zu Hause, um was auszuprobieren, mehr aber auch nicht.

Für die Schule finde ich es ehrlich gesagt nicht so gut. Wenn deine Eltern damit einverstanden sind, und du auch kein Problem damit hast, kannst du es ja gerne machen - ist ja deine Entscheidung. Ich finde es definitiv zu früh, für mich ist schminken so ab 15 okay.

Liebe Grüße

Hi,

solange es sich im Rahmen hält und deine Eltern nichts dagegen haben, sehe ich darin kein Problem. Probiere feine Striche zu ziehen, sodass du deine Augen ein wenig mehr betonst, es aber noch dezent ist.

Ich finde es mit einem Geleyliner am einfachsten dünne Striche zu ziehen, aber da musst du dich durchprobieren. Gehe einfach mal mit Eyeliner in die Schule und schaue ob du dich damit wohlfühlst. Wenn ja, kannst du es öfter machen, wenn nicht, dann nicht. Schaue einfach wie es für dich am besten ist :)

Lg Lfy

Ich finde es vollkommen ok. Wenn es dir Spaß macht, mach es. Ich habe sogar mit 12 das ein oder andere mal Eyeliner getragen. Jeder Mensch ist anders "reif"

Wenns zu dir passt und du dich damit wohl fühlst go for it :)
Selbst wenn andere es unangebracht finden würden, solange du es gut findest.. ist nur ein bisschen Schminke in deinem Gesicht, gibt wichtigsteres worüber man sich aufregen sollte :)