Wie wird Amon Goeth im Film "Schindlers Liste" dargestellt und charakterisiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir machen sicher nicht deine Hausaufgaben.. Schau den Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
13.04.2016, 13:09

wer hat denn gesagt, dass es Hausaufgaben sind? o.O

0
Kommentar von oxxMRSxxo
13.04.2016, 13:17

sind aber keine;)

0

Wikipedia weiß das bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so wie er wirklich war - mochte klassische Musik, schoss wahllos auf Leute im Lager, hatte sadistische Neigungen.

In dem Film hat er keine Hauptrolle, er kommt als Figur eben auch darin vor.

Lies mal hier unter "Räumung des Ghettos"

https://de.wikipedia.org/wiki/Schindlers_Liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir den Film an, dann hast du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
13.04.2016, 13:10

wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich hier ja nicht fragen, wenn du keine brauchbare antwort hast dnan kannst du es doch gleich lassen oder 😅

0
Kommentar von oxxMRSxxo
13.04.2016, 13:16

sind zwar keine, aber okay...

0
Kommentar von oxxMRSxxo
13.04.2016, 13:16

der film bei kinox.to ist nicht in voller länge da^^

0

Ich weiß,dass ich sehr spät bin,aber falls du dir immernoch Gedanken darum machst und wirklich Interesse hast,schau dir mal das Interview hier mit dem Darsteller Ralph Fiennes an!! Es lohnt sich wirklich und hat mir sehr geholfen einen besseren Blick für den echten,sowie den ''Schindler's Liste''-Amon Goeth zu bekommen.     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?