ich habe nicht den von tolino aber bei meinem ist es so, dass er bei jeden Klick einmal die Seite von davor "löscht" (also natürlich kannst du noch zurückblättern) Weil man ansonsten manchmal "Reste" von der Seite davor im Hintergrund sieht. Man kann einstellen, wie oft er den Bildschirm einmal "löschen" soll. Meistens steht zur Auswahl: Jede Seite, Allee 5 Seiten und alle 20 Seiten

...zur Antwort

Ist der Schleife dieses "Drahtstück" dass durch die Rille fährt? Bei uns war das oft, dass da Staub sich verfangen hat....

Ansonsten guck dir die Räder an, ob alle grade sind und versuch mal ob das Auto in der anderen Spur fährt, bzw. ob das andere in der Spur fährt...

...zur Antwort

bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt verwechsele aber ich glaube hermes wurde auch in einer Höhle geboren...

Da man das Labyrinth des Minotaurus wohl kaum dazu zählen kann, weiß ich sonst auch nichts weiter....

...zur Antwort

Eventuell auch Poseidon und Amphridite, zwar ist Poseidon immer wieder "fremdgegangen" aber er war die hanze zeit mit amphridite verheiratet....

Oder Aphrodite und Ares, Aphrodite und Hephaestos waren (sind?) zwar verheiratet, aber Aphrodite ging (geht) mit Ares.....

...zur Antwort

Also..... Hades gehört nicht zu den olympischen Göttern.... Warum genau weiß ich nicht....

und Hestia war ursprünglich eine olympische Göttin, aber sie gab ihren Thron freiwillig auf und machte Dyonisus platz, weil es sonst einen Krieg unter den Göttern gegeben habe :)

...zur Antwort

Hey :) Ich weiß, die Antwort kommt etwas verspätet..... aber da die Antworten hier weitestgehend falsch sind, wollte ich mal für Aufklärung sorgen :)

Es handelt sich dabei Hauptsächlich um Obst aus dem Garten ( frisch geerntet) können sein: Äpfel, Birnen, Kirschen, usw.

weil dort Hefepilze auf der Schale leben. Wenn du die dann ist, und dann Wasser im Magen dazu gelangt, fangen die Hefepilze an zu gären. Davon kannst du dann Durchfall bekommen.

Im Grunde ist es das gleiche Prinzip wie bei der Hersttellung von Wein :)

...zur Antwort

so kleine Zankereien gibt es ja eigentlich immer und überall in der Mythologie. aber jetzt speziell auf die griechische gesehen auf jeden Fall Hephaistos und Ares, weil Aphrodite mit Ares ein Verhältnis hat aber mit Hephaistos verheiratet ist. und Poseidon uns palas Athena sind verfeindet. oder in der ägyptischen: Batset und Re gegen Aphobis oder Horus und Osiris gegen Seth

...zur Antwort

Die menschen haben schon immer irgendjemanden gesucht, dem sie die schuld geben können. seien es nun die Ägypter, Griechen, Römer, .... außerdem hatten alle angst, nichts an "Launen der Natur" ändern zu können, also redeten sie sich ein, durch anbeten von göttern würden sie wahrscheinlicher überleben. Es gab so viele früher und heute nicht mehr ganz so viele, weil sich die Menschen mittlerweile mehr erklären können und nicht glauben das alles total unvorhersehbar ist.

...zur Antwort

Hades ist kein olympischer Gott, er wurde sozusagen von Zeus verbannt.... Sie heißen olympische Götter, weil sie auf dem Olymp wohnen, der größte Berg Griechenlands, und das mit dem Göttergeschlecht ist nur, weil das die mächtigsten Götter sind, und die "regieren" dann sozusagen. Ganz genau verstehe ich aber auch nicht warum Hades da nicht mit ei ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.