Hahahaha :D keine Ahnung aber er wird dich sicher niemals anzeigen . Ich glaube die Polizisten würden das sich sehr amüsant finden 😂 Machs einfach , viel Spaß!

...zur Antwort

Ich hab die Schule damals total verkackt , bin durchgeflogen und hatte dann nicht mal nen Hauptschulabschluss . Bin dann auf die Kolping und habe den Abschluss nachgemacht , erfolgreich . Habe dann eine Ausbildung gemacht und habe jetzt einen sehr gut bezahlten Job . Lass dich nicht entmutigen . Aber einen Abschluss brauchst du halt schon

...zur Antwort

Ich finde das ist doch ok ! Die Zeit vergeht soooo schnell und dann sitzt man irgendwann zu Hause und fragt sich warum man nur zu Hause gesessen hat und nicht seine Jugend ausgekostet hat .

...zur Antwort

Lass die Finger von ihr , sie hat nen freund und zieht sowas ab. Lass dich da nicht reinziehen

...zur Antwort

Denke nicht nach , sei nur dankbar für alles was dir widerfahren ist ! Das ist das wichtigste !

...zur Antwort

Hab den auch schon oft gegessen und lese grad das erste mal das man den Waschen muss :-D ich lebe noch !

...zur Antwort

Schluss machen bevor ihr noch länger zusammen seit ! Nach den paar Wochen ist es noch leichter und schneller zu verdauen als nach ein paar Jahren !

...zur Antwort

Mein Papa frägt mich jedes Jahr aufs neue an welchem Tag im Mai ich Geburtstag habe .. Aber er ruft dann schon an . Sag deinem Papa das dich das traurig gemacht hat ! Und alles gute nachträglich :)

...zur Antwort

Ich lass den auch über Nacht drin und stell mir auch sicher keinen Wecker am Wochenende um den pünktlich zu wechseln . Achte einfach auch Hygiene ( was du ja sicher tust ) und wechsle ihn einfach nachdem aufstehen .

...zur Antwort

Habe vor elf Tagen bei h&m bestellt aber diesmal nicht direkt über den onlineshop sondern über den Katalog , den man immer zugeschickt bekommt. Wenn ich online bestelle kommt es auch innerhalb ein paar Tagen aber diesmal dauert es bei mir auch ziemlich lange :/

...zur Antwort

hab dich lieb ? Ernsthaft ? Wer will denn sowas schon hören? Hält er dich für seine Schwester :'D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.