Salat nicht gewaschen?

5 Antworten

Könnte zu Durchfall und Bauchschmerzen kommen, muss aber nicht.

Hab den auch schon oft gegessen und lese grad das erste mal das man den Waschen muss :-D ich lebe noch !

Euch passiert nix. Schlimmstenfalls verderbt ihr euch etwas den Magen. Ansonsten: Kein Grund zur Panik.

Die  Fertigmischungen sind schon verzehrfertig also gewaschen. Also ich kenn jedenfalls nur solche. Wenn nein hab ich es bisher auch immer falsch gemacht. DDoch wenn geschadet hat es trotzdem nichts.

warum steht das dann dadrauf?

@SearAns

Wie gesagt hab sowas noch nie auf so einer Fertigmischung gelesen und esse diese sehr oft da es schnell geht, die frisch sind und man nicht schnippeln muss. Diese Salate sind ja extra ür unterwegs

Wenn es zwischen den Zähnen nicht geknirscht hat ... braucht ihr euch eigentlich keine Sorgen zu machen. Dreck reinigt den Magen ;-)