H&M Lieferung immer zu spät

3 Antworten

Habe vor elf Tagen bei h&m bestellt aber diesmal nicht direkt über den onlineshop sondern über den Katalog , den man immer zugeschickt bekommt. Wenn ich online bestelle kommt es auch innerhalb ein paar Tagen aber diesmal dauert es bei mir auch ziemlich lange :/

Nehme an, das vieles erst aus dem Ausland geliefert wird. Guter Kundenservice ist etwas anderes. Reg mich da mich da auch auf. Musste mal 2 Monate auf paar Sachen warten weil sie es "nicht auf Lager hatten" Habs mir dann wo anders besorgt und das Paket gleich zurück geschickt als es angekommen ist. Echt Frechheit...

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, habe 2 Sendungen wo jeweils ein Teil bis auf ein zeitfenster von 5 min dauerhaft ausverkauft waren… naja was soll ich sagen es wird jetzt via Aliexpress nach Deutschland gebracht um dort von der Deutschen Post irgendwann zwischen den 17.-21.12 zugestellt werden soll meine Begeisterung ist fast Amok gelaufen so toll war die Nachricht. Die dritte Bestellung wird normal via hermes geliefert in der gewohnten Zeit von 2-4 Werktagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung