EIS.de wann kommt das Paket?

2 Antworten

also spätestens morgen bis 16uhr sollte es bei dir sein ;-)

LulaLuuu
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich würde noch etwas gern wissen.. were nett wenn sie es mir dann beantworten könnten .. Also ich hab im Internet grad gelesen das dann der Hermes Postbote meistens weisst von wo es halt kommt.Stimmt es ? ..weil naja mir were das schon unangenehm..und das ding ist auch das ich erst 15 bin...und seh schon jung aus...aber naja...ich hab ja per Nachnahme bestellt kann dann auch meine Mutter dann das Paket annehmen (obwohl ich nicht wirklich will das sie etwas mit kriegt aber naja wenn sie es dann wissen von wo das Paket kommt were mir das zu peinlich ....

Hermes ist eine Lotterie. Das kann nach drei Tagen da sein, in einer Woche, in einem Monat oder gar nicht. Alles schon erlebt. Kann man schwer vorhersagen.