Das ist halt der große Chat Nachteil... in nem persönlichen Gespräch hätte er dich ned so einfach ignoriert... frag ihn doch einfach was los war warum er ned geantwortet hat, wenn er n Grund nennt den du akzeptierst pustekuchen und falls nicht dann sagst ihm das auf ne Antwort gewartet hast

...zur Antwort

Teuer liegt wie schon gesagt immer im Auge des Betrachters. Nur weil sie alle Ford Ka fahren heißt das ned das dies jeder Mensch der Welt tun muss

...zur Antwort

Du denkst das diese Autos Special Features haben? So viel anders is da eig ned... aber diese Autos haben normal schon viel Leistung... Und ein Auto mit Leistung zu fahren und ein Auto mit Leistung zu nutzen sind 2 paar Schuhe.

...zur Antwort

Das is absichtlich so gemacht, du sollst das ja ned lesen ^.^

Sollst auf Gut Glück auswählen und über die Verbesserung freuen D:

Das konnte man auch noch nie lesen :)

...zur Antwort

Der Menschliche Umgang im Internet ist gerade bei Kindern etwas ... inakzeptabel da diese die Person die ihnen "gegenüber sitzt" nicht sehen... Und naja... Ich denke im Chat hast du auch mal schnell z.b. nen Dwain "The Rock" Johnson beleidigt... das würdest du dich im Realen Leben sicher ned trauen... es ist halt wirklich einfach nur das du nicht weißt wer dir gegenüber sitzt und dich in einer annonymität sicher fühlst...

...zur Antwort

Vllt konnte er sie alle ausgleichen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.