Welche Musik im Fitnessstudio hören? :)

20 Antworten

naja das ist ja absolute geschmackssache. manche menschen hören sogar metal beim pumpen. zum laufen und auch sonst höre ich schon auch motivierende musik, wenn man jetzt ruhige songs oder pop schnulzen hört bringt das glaube ich nicht so viel. ich höre alles, was einen guten beat hat, gerne auch mal deutschen, fanzösischen oder amerikanischen hiphop/rap. aber auch beispielsweise electro mit schnellem beat. mein laufrhythmus passt sich eh automatisch an, du solltest halt nur schauen, dass nicht ein schnelles lied nach einem langsamen kommt und dann wieder ein langsames etc, dann wird dein rhythmus zu verwirrt. es gibt auch apps die einem extra usik vorschlagen und auch spotify hat extra playlists zum sport :)

Auf jeden fall etwas, dass dich pusht. Das merkst du ja, wenn du die Musik hörst, ob du das Gefühl hast, dass sie dir Energie kommt und du Lust hast etwas zu machen. Stil ist bei jedem unterschiedlich. Ich würds mal mit Hip-Hop & Electro (über 127bpm) versuchen =)

Vielleicht der Song:

"Push It To the Limit Phetsta Bootleg" von Paul Engemann.

Der Song ist schon älter,doch die Version wurde neu geremixed.

Und

Vicetone vs Nico Vega "Beast"

ist auch motivierend vom Beat her.

MissMumijo  14.08.2014, 21:45

Mal was Gescheites :')

Oder

"Kriegerin" von Kitty Kat,in der Nightcore Version.

Natürlich passt das Lied nicht so ganz,aber ein wenig pusht es es doch auch :3

MissMumijo  14.08.2014, 21:49

zum trainieren ist nightcore wirklich gut, da man ja was schnelleres braucht :D