Ich halte dies für eine wundervolle Möglichkeit, wie unsere Realität tatsächlich sein könnte. Ich bin jedoch der Meinung, dass´dabei die Zukunft nicht vorher bestimmt ist, alles existiert nebeneinander her.

Stell es dir wie mit einem Comicstrip vor, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft sind einzelne Bilder/Sequenzen, die uns die Umrisse liefern, die unser Verstand braucht, er ist es, der Alles in zeitliche Abschnitte einsortiert, weil er das zum "Klarkommen" braucht. Unser Verstand springt von einer Situation in die nächste, hierbei denke ich, dass sich solche Szenarien ereignen, die wir uns zuvor schon vorstellen können/konnten -unser Verstand denkt, während er im Gegenwartsszenario ist, schon darüberr nach, was sich später ereignen wird und durch dieses Denken an eine Möglichkeit, wird dieser Möglichkeit überhaupt erst ermöglicht, "wahr" zu werden. Zeit ist eine Illusion, unsere Gedanken (dadurch unsere Worte!) sind die einzige Konstante, derere wir uns sicher sein können (Ich denke, also bin ich) -aber Gedanken versetzen Berge und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nichts von dem, was wir rational als "Realität" ansehen, tatsächlich so ist. Das erklärt doch auch die vielen vesrchiedenen, subjektiven Wahrheiten und die Tatsache, dass immer die Dinge passieren, mit denen man sich, aus Angst, oder weil man sie "im Gefühl hat" , gedankenmäßig immer wieder beschäftigt.

...zur Antwort

Deutsche Bands, wie Rammstein und Modern Talking, sind im Ausland (gerade bei Rammstein auch im englischsprachigen Raum) sehr wohl beliebt. Ebenso haben Sarah Connor, Nena, oder Tokio Hotel Einiges an Erfolg zu verbuchen -das sind jetzt nur die Interpreten, die mir spontan einfallen, deshalb denke ich, so wenige Künstler, die auch im Ausland Erfolg haben, können es nicht sein... ;)

...zur Antwort

Ich glaube, ich würde auch Perücken tragen, bzw öfter mal (eventuell, nach einiger Zeit, auch mal ohne, oder eben mit Tuch), da ich das früher mal gemacht habe und es genossen habe, meine Haare so abwechslungsreich und immer anders tragen zu können. Ich hätte gerne jede Farbe mit jeder Frisur gehabt, oder so... Es tut mir leid für dich, um deine echten Haare , aber es besteht die Mäglichkeit, dass diese wiederkommen: Warum die Fehlsteuerung des Immunsystems entsteht, ist unbekannt. Glücklicherweise sind die Haarwurzeln beim kreisrunden Haarausfall (zumindest am Anfang) nicht vollständig zerstört. Daher können die Haare - im Gegensatz zur "normalen" Glatze - jederzeit wieder nachwachsen.

...zur Antwort

Bevor du daran gehst, dein Verhalten zu ändern (was sehr gut geht, wenn man es wirklich will...wer ehrgeizig ist und es wirklich will, kann sich selbst erziehen!), solltest du vielleicht erst einmal heraus finden, woran es liegt. Du hast Aggressionen, die du nach aussen richtest (was als solches schonmal nicht sooo schlecht ist, da viele Menschen nach innen hin aggressiv werden, was etwas gefährlicher ist) , aber was ist es, was dich so aggressiv macht? Bistz du unzufrieden mit dir selbst, mit deiner Situation, dann ändere etwas daran...versuche das Grundproblem zu finden. Was fehlt dir? Was brauchst du, um zufrieden leben zu können? Wenn du darübeer nachgedacht hast und herausgefunden hast, was dir fehlt, dann arbeite an deiner Situation, werde glücklich... Ich bin sicher, dass du selbst sehr erschrocken bist, dass du deiner Katze, die du mit Sicherheit lieb hast, oder deinem Freund, den du liebst, Schmerzen zufügst und ihnen körperlich weh tust. Du schreibst selbst, dass du es ändern möchtest -was denkst du selbst, was dir dabei helfen könnte? Ist din leben trostlos, fehlt dir ein Hobby, oder etwas Anderes, was dir hilft, dich zu entlasten? Dann fange an, etwas zu machen, das dir Spaß macht, etwas, wobei du dich vielleicht abreagieren kannst, oder auspowern, aber wobei du auch merkst, dass du lebst und, dass du gut in etwas bist... Stärke dein Selbstbewusstsein und halte dir immer vor Augen, dass du Andere nur so behandeln solltest, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest... Überlege dir vielleicht noch einen Notfallplan, zB, dass du, wenn du merkst, der Zorn steigt in dir hoch, einen Reim in Gedanken aufsagst, oder erstmal ruhi bis 10, oder 20 zählst, bevor du dir selbst erlaubst, zu handeln... Dann wirst du deinen lieben hoffentlich nicht mehr so schnell verletzen und mit Vernunft an die Sache gehen...

Temperament ist etwas schönes, aber man muss es auch zügeln können! ;)

...zur Antwort

Falten ums Auge (Krähenfüße) sind eigentlich in den seltensten Fällen "hässlich", ich finde, sie machen ein Gesicht aus... Da du aber so jung bist, kann ich es gut verstehen, dass es dich stört... Rauchst du? denn das war mein erster Gedanke, bei Rauchern, gerade den weiblichen, entwickeln sich recht schnell Falten, (Da die dünne Haut ums Auge nicht mehr ausreichend durchblutet wird) ich meine, es liegt auch an deinen Genen, also auch daran, wie schnell deine Eltern Falten bekommen haben, also an Lachfältchen solltets du dich nciht stören... Auch wegen den Augenringen solltets du zunächst nochmal nachschauen, ob es tatsächlich Augenringe sind, oder es unter deinen Augen einfach nur dunkler durchscheint, was normal wäre (und bei Vielen so ist, ebenso wie du die "Falten" deiner Mitschüler wahrscheinlich nicht so direkt wahrnimmst, wie deine eigenen, auf sich selbst hat man doch, gerade in der Pubertät, einen viiiiel kritischeren Blick!) Hierzu ein Auszug aus Wikipedia: Augenringe, halonierte Augen oder Halonierung der periorbitalen Region genannt, ist ein Ausdruck für dunkle, livide oder schattig verfärbte Hautbereiche um die Augen, die begleitend bei verschiedenen Grunderkrankungen und bei Störungen des Allgemeinbefindens des Menschen auftreten können. Am deutlichsten fällt die Verfärbung der infraorbitalen Region unterhalb des Auges auf.

Man unterscheidet zwischen:

* der reinen dunkel verfärbten Haut aufgrund der lokalen Durchblutung
* einer Hyperpigmentierung bei vermehrter Melaninsynthese

Meist ist die Ursache für Augenringe Müdigkeit, sehr häufig sind sie auch angeboren und können ein Hinweis auf eine Atopie sein, sie können jedoch auch durch einen Kater oder langes Sitzen vor einem Bildschirm entstehen. Chronische Augenringe resultieren unter anderem aus Allergien, Unterernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, einer Bindehaut-Entzündung, verschiedenen Syndromen und oft auch aus längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum (insbes. Heroin). Nach längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch genetisch bedingt sein (Prädisposition).

...zur Antwort

Es soll meiner Meinung nach aussagen, dass der Esel, der demütig ist, und sich zu unterwerfen weiß, unerschrockener und mutiger ist, als der Stier. Wenn der Feind kommt, weiß er, da er nützlich ist, werden sie Verwendung für ihn haben, er ruht in sich. Der Stier ist ein starkes, wildes, temperamentvolles Tier, er sucht die Herausforderung, und wer einen Stier besitzt, besitzt ihn doch nicht ganz, da sein Stolz und sein hitziges Gemüt dafür sorgen, dass er den offenen Kampf suchen wird. Die Ruhe und die Treue des Esels, sind es, die ihn so ruhig reagieren lassen, er ist mit jeder Arbeit zufrieden und wird sich selbst nie bei dem verlieren, was er verrichten muss. Für den stolzen Stier wäre es eine Schmach, wenn die Feinde ihm einen Karren anspannen würden, auch hat er Angst, gekocht zu werden...er kann sich nicht beugen, er kann sich nicht ergeben -und das ist es, was ihm Angst macht. Denn egal, was da auf ihn zukommt, (mitsamt den Feinden), es bedeutet Veränderungen und verlangt etwas vom Stier, was er naturbegründet, charakterbedingt nicht kann.

...zur Antwort

Hast du schonmal an Febreeze gedacht? Ich weiß nicht, ob es auch auf empfindlichen Textilien verwendet werden darf, aber es nimmt meistens die Gerüche...

...zur Antwort

Es ist inzwischen eine sehr beliebte Tradition, Menschen mit kleinen Scherzen in den April zu schicken. Da sind das angeblich „in der Luft fliegende aufgegessene Leberwurstbrot“ und der vermeintliche Fleck Vogelkacke auf der Schulter noch harmlose Varianten, Menschen die einem direkt begegnen, mit einem kleinen Späßchen zum Lachen zu bringen.

Schwieriger wird es da schon am Telefon, denn eigentlich sollte der Aprilscherz am Telefon für den Gesprächspartner auch als Scherz erkannt werden können oder derart angelegt sein, dass er keinen Schaden anrichten kann, wenn der Veralberte darauf hereinfallen sollte.

Wer da gelungene Ideen sucht, könnte von den zahlreichen witzigen Telefonaten des kleinen Nils oder von Opa Unger profitieren. Manchmal gehört es zu einem gelungenen Aprilscherz-Telefonat, dass man sich gut vorbereitet, um im entscheidenden Moment nicht selber lachen zu müssen.

Am Anfang steht die Idee und die fünf Minuten Zeit für eine Gesprächsstruktur sind da gut investiert. Welche Fragen könnte der Angerufene stellen? Welche Argumente könnten kommen? Wie erhöht man die Glaubwürdigkeit bestimmter Aussagen?

Viele Scherzkekse nutzen auch die Aprilscherze der Radiostationen und Zeitungsredakteure und hängen sich als Drittbrettfahrer hinten dran und schicken Freunde und Bekannte auf diese „heiße Spur“. Vor allem kann dabei hinterher niemand böse sein, weil man ja selbst auf die falsche Nachricht hereingefallen sein könnte.

Häufig werden auch Freunde und Bekannte mit einem Aprilscherz am Telefon zu einer bestimmten Stelle geschickt, wo es etwas kostenlos geben soll, was sie schon lange haben möchten. Wenn man das mit mehreren Leuten macht und sich mit der Kamera auf die Lauer legt, hat man sicher nicht nur an diesem Tag etwas zu lachen, sondern auch Fun für die nächste Fete.

das habe ich auf der Seite: http://www.aprilscherze24.de/aprilscherze/aprilscherze-telefon.php zu dem Thema gefunden, vielleicht kannst du ja was fdamit anfangen...

...zur Antwort

schau dir Insid Uncut an, der ist schockierend, verstörend und hat Szenen, da will man gar nicht hinschauen (schlimmer, als bei Hostel)... Außerdem sieht eine der Schauspielerinnen ein wenig der Supernanny ähnlich, was ganz witzig ist... Ich mochte auch The Grudge und The Ring, weil die wirklich gruselig sind,insofern, dass ich dannach nicht ruhig schlafen konnte...aber mag sein, dass die für manche von den Szenen nicht schlimm genug sind, für mich sind jedoch gerade diese Horrorfilme mit leichtem Psycho-Einschlag die Schlimmsten...

...zur Antwort

Es wird zwar ein wenig brennen, aber du solltest es dir unter die Nase, über den Mund schmieren...

Wenn du auch die Nasennebenhöhlen verstopft hast, also auch noch leichte Kopfschmerzen, kannst du es dir auch auf die Stirnseiten schmieren und leicht einklopfen...

Ist ein tolles Zeug, ich mag das sehr gerne...es wirkt oft gut und ich stehe einfach auf den Geruch, der ist toll! ;D Aber Vorsicht, niemals zu nah an den Augen auftragen, oder gar in die Augen reiben...die tränen dann wie Hölle, du musst weinen und es brennt...

...zur Antwort
sag es nicht vor der klasse weil:

du dann bestimmt ausgelacht wirst (ist leider die schnellste Reaktion, wenn Fieslinge auf ihr Verhalten aufmerksam gemacht werden, die einen sind zu blöd, um darüber nach zu denken, die anderen wissen, dass es fies war und überspielen ihre Scham mit dieser Reaktion), nein, viel eher würde ich mich mal umschauen... In den wenigsten Klassen sind alle total beliebt, es gibt doch bestimmt noch andere Mitschüler, die vielleicht nicht geschnitten, oder gemobbt werden, aber ansonsten auch nicht so mitziehen, oder? Wie wäre es denn, wenn du dir ein Herz fasst (ist zwar schwer, aber vor der Klasse sprechen wäre noch schwerer) und einen der anderen "Zuschauer" mal ansprichst, dich mit der Person besprichst und anfreundest (wenn es zwischen euch passt, aber warum denn auch nciht?) und ihr euch dann gegenseitig den Rücken stärkt... gegebenenfalls für den Anderen sprecht, euch gegenseitig verteidigt... Und wenn es da wirklich so einen Drahtzieher gibt, dann würde ich die oder denjenigen mal mit einem lustigen, aber nicht niveaulosen Spruch in die Schranken weisen, so à la: Du findest mich dumm? Wow, ich hätte nicht gedacht, dass DU das beurteilen kannst1 oder: Sag mal, warum erzählst du so viel Müll rum? Ist dir langweilig? Hast du Probleme? Willst du, das man dich lieb hat? Dann sag das doch einfach, ich bin für dich da... Etwas in der Art, wenn dir was Besseres einfällt (bestimmt), dann sagst du halt das... Wichtig ist, dass du dich nicht unterkriegen lässt, gründe eine Anticlique, mach dich stark (durch Gespräche und Listen, was deine Stärken sind) und halte dir in Momenten, wo dir zum Weinen ist, vor, was für ein besonderer Mensch du bist, und das du niemals so fies wärst... und fühl dich stark, wenn sie dich angreifen, lass dich bloß nicht unterkriegen, das sind die nicht wert!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.