Hi,Ja das geht. Eine gute Anleitung und weitere tips findest du hier: LINK ENTFERNT. Jedoch kann ich dir sagen, dass so etwas nicht viel bringt. wenn du unmittelbar davor stehst spürst du schon die Kälte, jedoch kannst du deinen Raum kaum abkühlen. Bei einer Klimaanlage wird hingegen die heisse Luft nach draussen befördert. Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Es wird durch den Luftzug dir Vorkommen, dass es was bringt. Jedoch ist der Effekt, wie beim Kühlschrank wenn du ihn offen stehen lässt. Kälte kommt aus dem Kühlschrank und hinten heizt sich die Luft auf, weil der Kühlschrank auf hochtouren läuft. Und somit ändert sich deine Raumtemperatur nicht. Also besser du verwendest den mitgelieferten Schlauch. Hat ja auch einen Sinn, wirst sehen wie schnell sich dein Zimmer dadurch abkühlt. 

...zur Antwort

Kannst du machen. Jedoch ist der Effekt, wie beim Kühlschrank wenn du ihn offen stehen lässt. Kälte kommt aus dem Kühlschrank und hinten heizt sich die Luft auf, weil der Kühlschrank auf hochtouren läuft. Also besser du verwendest den mitgelieferten Schlauch. Hat ja auch einen Sinn, wirst sehen wie schnell sich dein Zimmer dadurch abkühlt.

...zur Antwort

Eher nicht. Nach einem bestimmten Alter hat jeder Junge irgendwelche Hintergedanken bis zu einem gewissen Alter.

...zur Antwort

Ich würde dir da eine mobile Klimaanlage empfehlen. Den Abluftschlauch (heisse Luft) kannst du durch das Kippfenster ableiten. Es gibt da spezielle Vorrichtungen dafür, Hot Air Stop, die sorgen dafür, dass der Schlauch nicht verrutscht und keine Hitze von draussen reinkommt.

...zur Antwort

Weiter versuchen. Übung macht den Meister! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.