Geschwindigkeit ist gleich. FPS = Frames per second, also Bilder pro Sekunde. Diese beeinflussen nicht die Geschwindigkeit der Spielfigur sondern die Flüssigkeit der Animation, die du siehst.

...zur Antwort

Ich habe von Freunden gehört, dass das Lernen durch Englische Serien mit englischen Untertitel hilft. Deutsche Untertitel empfehle ich dir eigentlich weniger, da du dich ja nicht wirklich auf das konzentrierst, was gesprochen wird. 

Es kommt letztendlich aber auf deine Lernfähigkeit und deinen Lerntyp an, lernst du wenn du etwas hörst besser, oder wenn du etwas liest. 

Probier also vielleicht einfach mal aus mit und ohne Untertitel zu schauen.

...zur Antwort

Mini-Wettbewerbe fällt mir da ein. Ein Karaoke-Wettbewerb, bei dem die Anwesenden abstimmen oder sowas vielleicht.

Ansonsten sind beim Abschlussball ja auch die Lehrer dabei, ärgert die doch mal ein bisschen. Lehrer-Wettbewerbe wurden an meiner Schule oft gemacht, irgendwelche "Quizshows" bei denen ein Schüler gegen einen Lehrer antritt.

...zur Antwort

Dein Problem liegt in den Details deiner Fragestellung. Du bist faul. Ich kenne das, ich hatte auch so eine Phase, in der ich keine Lust hatte zu lernen. 

Von nichts kommt nichts. Der Besuch des Gymnasiums und der damit anvisierte Abschluss ist eine Chance, keine Pflicht. Aber wenn du diesen Abschluss willst, musst du dafür lernen.

...zur Antwort

Fachabi. Bekommst du automatisch nach dem Bestehen der 12. Klasse in deinem Fall. Bei G8 nach der 11. 

Das "Fachabi" ermöglicht dir den Besuch einer Fachhochschule, nicht aber einer Universität und ist höher gestellt als die "Mittlere Reife"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.