Das Problem hatte ich auch erst, nur dass ich bei einem Übernachten wollte.

Ich hab einfach gefragt. Meine Eltern natürlich auch gleichmal "ist dass DEIN Freund?" Und dann sag einfach "Nein, es ist nur ein Kumpel". Wahrheit ist immer das beste^^

...zur Antwort

Ne, die Kugeln sind nicht aus tierischen Produkten, habe ich auch erst gedacht (bin Vegetarierin und esse daher keine Gelatine).

Ich trinke am liebsten: Black Tea + Mango + Erdbeerkügelchen

...zur Antwort

Selects... das sind ausgewählte Spiele von Nintendo ("Nintendo Selects") die einfach noch mal produziert werden und dann günstiger verkauft werden. In die Nintendo selects kommen besonders gute Spiele.

Und es gibt keinerlei unterschiede zwischen selects und standard (außer halt der preis und die verpackung sieht anders aus, aber das spiel ist komplett gleich).

...zur Antwort

Nein. Der Direktor ist eher so ein "Gag". Den kann man nicht ablenken oder auf sich aufmerksam machen. Das mit dem Mädchen kommt schonnoch, dann will es nichtmehr ins Bad. Lass dich überraschen^^

...zur Antwort

Das ist kein Fanart^^

Der kommt aus "The Legend of Zelda - Majoras Mask".

Wenn man alle Masken hat, und im Mond dann den Kindern immer Masken gibt (kriegt man am Ende wieder!) dann bekommt man am Schluss so eine Maske (von dem Majoras Maske - Kind), womit man sich in den Link "verwandeln" kann (aber nur bei Endgegnern)... Ich schaff mit der Maske die Majoras Mask in 1-2 Minuten :D

...zur Antwort

Möglich ist alles. Aber du musst keine Angst vor Gewittern haben... Ich liebe sogar Gewitter.

Bleib einfach im Haus, da passiert dir nichts. Und wenn das Gewitter vorbei ist, dann lüfte mal durch, die Luft ist dann so frisch wie nie :D

(Bei uns ist Warnstufe Rot, aber es kommt nichtmal Wind -.-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.