1

Angst vor Wetter und Gewitter wirklich möglich???

Frage von Miniworld26 Miniworld26

Hallo,

Also für morgen ist ja wirklich alles gemeldet. Ich habe meIst ziemlich Angst vor Unwetter. Muss ich für morgen Angst haben? Glaubt ihr wirklich, dass morgen Gewitter kommen, ist es überhaupt möglich und muss ich vor den Gewittern Angst haben? Schonmal danke.

Lg Miniworld26

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fantasiewelt Fantasiewelt

Möglich ist alles. Aber du musst keine Angst vor Gewittern haben... Ich liebe sogar Gewitter.

Bleib einfach im Haus, da passiert dir nichts. Und wenn das Gewitter vorbei ist, dann lüfte mal durch, die Luft ist dann so frisch wie nie :D

(Bei uns ist Warnstufe Rot, aber es kommt nichtmal Wind -.-)

Kommentar von Fantasiewelt FantasieweltFantasiewelt

Danke für den Stern ♥

• 0
    Antwort von cabrio1955 cabrio1955

Es wird örtlich mit dem Orkan schwere Gewitter auftreten.

Angst mußt du aber keine haben eher schon vor dem starken Wind.

• 0
    Antwort von Painsucker Painsucker

naja ist dir denn mal bei irgendeinem gewitter was passiert das deine angst begründet?

• 0
    Antwort von Belphegore Belphegore

Vor Gewittern musst du keine Angst haben wenn du dich richtig verhälst. Versuche einfach im Haus zu bleiben und nicht über freie Flächen zu gehen.

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

nein, brauchst keine angst haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.