je nachdem wie sie auf argumente reagiert(wenn sie zB eine ruhige Person in sowas ist), sie fragen, warum sie das den falsch findet.

Falls sie aber zB zu jähzorn und gewalt neigt, dann solltest du bis 18 ohne (offensichtliche) wiederrede auf sie hören, bis du 18 bist, und dein Leben selbst bestimmen kannst.

...zur Antwort
Ich lerne in der Schule nichts (unterfordert). Was kann ich tun?

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich in der Schule unterfordert bin. Mit unterfordert meine ich nicht nur, dass mir das Lernen besonders leicht fällt, sondern, dass ich den Lernstoff schon kann. Sprich ich lerne in der Schule nichts.

Viele denken jetzt bestimmt: ,,Freu dich über den Vorteil den du hast." oder ,,Das ist doch kein Problem!". Ich muss sagen, dass ich mich ganz und gar nicht freue und dass das sehr wohl ein Problem ist, denn ich langweile mich in der Schule von vorne bis hinten und das hat sogar Auswirkungen auf meine soziale Situation mit den Mitschülern.

Ich habe schon gefühlt alles versucht, ich habe nicht nur im einzelnen mit meinen Lehrern gesprochen, sondern meine Eltern haben auch schon mit meiner Klassenlehrerin gesprochen.

Die "Lösung, die meine Lehrer hatten war, dass ich mehr Aufgaben bekomme und schwierigere. Was meine Lehrer nicht begreifen (obwohl schon angesprochen) ist, dass es mir nichts bringt mehr Aufgaben in weniger Zeit zu lösen, weil mich das nur noch mehr sauer macht, denn wie gesagt ich lerne davon nichts (und die Aufgaben sich auch nicht schwerer geworden). Es fühlt sich so an, als ob man mir Bildung verweigert.

Am Montag fängt wieder die Schule an und ich hab keine Lust. Schon alleine die Vorstellung mich sechs Stunden zu langweilen, macht mich wütend.

PS: Vllt ist es wichtig zu erwähnen, dass ich einen IQ Test gemacht habe, indem meine Unterforderung diagnostiziert worden ist und mein Aktueller Notendurchschnitt ist 1,1.

Falls einer eine Lösung hat, würde ich mich sehr freuen. Danke

...zur Frage

Herausfinden, wie man die Abschlussprüfungen schon früher ausfüllen kann (wenn du einen bestimmten ,Abschluss' möchtest) und dann halt deinen Plänen folgen o.Ä.

...zur Antwort
Wieso verliebt man sich und wieso hört Verliebtheit wieder auf?

Hallo, ich habe eine etwas besondere Frage und vllt. ist ja ein Psychologe oder anderer Kenner in diesem Bereich hier präsent. Zu meiner Geschichte: Vor längerer Zeit habe ich mal im Basketballverein einen Jungen in meinem Alter kennen gelernt. Er wohnte zufällig in meiner Nähe, was zur Folge hatte, dass wir zu jedem Taining zs hin und zurück gingen. Wir verstanden uns prima, verbrachten auf Vereinsausflügen fast jede Minute zs, quatschten wie beste Freunde, usw. So ging das über ein Jahr lang und nie habe ich irgendwas anderes als Freundschaft für ihn empfunden. Hätte man mir zu diesem Zeitpunkt gesagt, dass ich mich eines Tages mal in ihn verlieben würde, hätte ich nur ungläubig gelacht. Doch genau so kam es, und zwar ganz plötzlich. Nach den zweiwöchigen Osterferien sah ich ihn beim Training wieder und war von einer Sekunde zur nächsten, urplötzlich, über beide Ohren verliebt! Er hatte mir kein bisschen gefehlt in den Ferien, nie hatte ich an ihn gedacht. Es ist also noch nicht mal so, dass sich das langsam aufgebaut hätte. Es kam wirklich so plötzlich, wie ein Überfall. Unsere Freundschaft zerbrach Schritt für Schritt daran, denn obwohl ich mir vornahm, mir nichts anmerken zu lassen, veränderte sich mein Verhalten ihm gegenüber natürlich. Ihm wurde das unangenehm und er distanzierte sich immer mehr von mir. Doch ich konnte nichts gegen meine Gefühle tun, egal wie oft ich mir noch deutlich machte, dass er mich nicht liebte und nur Freundschaft für mich fühlte. Bald war der Kontakt ganz abgebrochen. Das Training machte mir keinen Spaß mehr, denn es tat zu weh, ihn jedes Mal dort zu sehen. Ich verließ den Basketballverein, doch meine Gefühle ließen nicht nach, selbst 8 Monate nach meinem Vereinsaustritt erwischte ich mich noch dabei, wie ich mir einen Vorwand ausdachte, um ihn wieder zu kontaktieren. Ich wollte mich unbedingt endlieben, betete sogar abends im Bett dafür, doch es tat sich nichts. Ich war meinen Gefühlen gegenüber hilflos. Und dann ganz plötzlich, da hatte ich das mit dem "entlieben" schon aufgegeben, waren die Gefühle von einem auf den anderen Tag fort. Ich kreuzte ihn zufällig in der Nachbarstraße und fühlte nichts mehr, nichts im Geringsten. Wie kann es sein, dass man sich plötzlich verliebt und das genauso plötzlich wieder aufhört, wo man dich jegliche Willenskraft angewendet hat, um das zu beeinflussen? Weiß da einer was drüber?

...zur Frage

Evolution...Was bringt einen mehr dazu mit jemanden zu schlafen, wenn nicht von ihm (emotional/körperlich) abhängig zu werden, ihn täglich sehen zu wollen, besser kennenlernen, enthemmter sein ect...die zeit die man verliebt in die person ist, reicht (reichte früher) scheinbar aus, um sex zu haben... später verschwindet das Gefühl wieder wie zB Trauer.

...zur Antwort
Kann es sein, dass ich keine Persönlichkeit habe?

Hallo an alle Leser! Vorab muss ich mich kurz entschuldigen. Es fällt mich etwas schwer, die Sache genau zu erklären und vorallem so zu erklären, dass Außenstehende sie verstehen. Deshalb tut es mir leid, wenn das jetzt alles wirr und unverständlich klingt.

Also. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe irgendwie das Gefühl, keine Persönlichkeit zu haben oder so... Ich bin nicht sonderlich selbstbewusst. Ich mache mir sehr sehr viele Gedanken um alles eigentlich und denke auch viel über mich selber nach wenn ich alleine bin. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, kaum jemand kennt mich richtig, nicht mal ich selber. Wenn ich mit Menschen zu tun habe, die nicht meine allernächsten Familienmitglieder oder engsten Freunde sind, passe ich mich meistens unbewusst den anderen Menschen an und verhalte mich ähnlich wie sie. Ich weiß oft gar nicht, was mir selber gefällt, was ich eigentlich will und was ich denken soll. Wenn man mich irgndwas fragt, ist mein Kopf plötzlich manchmal wie leer, obwohl ich sonst eher zu viele Gedanken im Kopf habe. Bei mir sehr nahestehenden Menschen (und manchmal auch bei der zuvor genannten Menschengruppe) versuche ich mich oft so zu verhalten, wie ich gerne wäre. Das ist z.B. an Charakteren aus Filmen oder an berühmten Personen, die mir gefallen, orientiert. Also versuche ich dann irgendwie z.B. selbstlos oder so zu sein, weil ich das an anderen gerne mag. Dabei denke ich von mir selber, dass ich eher zu viel an mich selbst denke. Keine Ahnung, ob ich unterbewusst den anderen gefallen möchte oder so, aber ich merke halt häufig, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wie ich selber handeln würde, was ich möchte oder zu irgendwas denke. Deshalb fällt es mir sehr schwer, ich selbst zu sein. Im Grunde kenne ich mich selbst gar nicht. Deswegen habe ich irgendwie das Gefühl, keine Persönlichkeit zu besitzen oder das irgendetwas mit mir nicht stimmt. Wenn ich wieder alleine bin, fallen mir dann oft mal Dinge ein, die ich hätte sagen können oder was mir in der Situation gefallen hätte oder so.

Gestern hat mein Bruder mir auch so einen Persönlichkeitstest im Internet gezeigt, der sehr ausführlich ist und einen einer von 16 Kategorien zuordnet. Natürlich sind Persönlichkeiten so wie Menschen im Allgemeinen sehr individuell und lassen sich nicht in irgendwelche Schubladen stecken, aber ich wusste sehr oft nicht, was meine Position zu den Fragen ist, oder wie ich sie beantworten soll. Dementsprechend konnte ich mich auch leider eher weniger mit meinem Ergebnis identifizieren. Mein Bruder, der mir wirklich sehr nahe steht und den Test gut kennt, hat mich irgendwie auch nicht ganz so treffend eingeschätzt, wie ich finde. Irgendwie passt bei mir gar nichts so richtig.

Deswegen die Frage: Ist es möglich, dass ich keine Persönlichkeit habe und eventuell deshalb nie weiß, was ich eigentlich denken oder tun soll? Oder hat jemand sonst eine Idee, was mein Problem sein könnte?

Danke für deine Mühe! <3

...zur Frage

Naja, es ist oft der Fall, das viele eine versuchen Individualität auszutreiben (siehe viele Schulen), da Individuelle Menschen, welche wissen was sie wollen, und nach ihren eigenen Werten streben, nicht so gute Fabrikarbeiter (mit eher plumpen aufgaben und schichtzeiten) wären und deshalb in der Schule mit stumpfsinnigkeit und schönen Schichtplänen, Leistungsdruch, miteiander Vergleichen konfrontiert werden, und dadurch das durch Hausaufgaben auch noch ins Privatleben eingegriffen wird, der junge Mensch zurückgelassen wird, und man nur noch versucht im Ghetto (Schulhof/Klassenzimmer) mit Anpassung zu überleben.

da bleibt einfach nicht viel Zeit, Interessen, Leidenschaften zu folgen. und mit ehrlichen Kontakten Persönlichkeitsentwicklung zu verfolgen...

Was eine Eigenschaft von dir scheint, ist das du halt dieses nachdenkliche hast...lustigerweise gibt es soger manche kategorien die nur auf das denken beruhen, wie Philosophie zB. Persönlichkeit wird sich darin ergeben, wie du in den Interessen, welchen du folgst(folgen sollstest), handelst...und handeln baut selbstbewusstseinl auf...und zu empfehlen ist auch der big 5 Persönlichkeitstest.

...zur Antwort

Mir ist es bekannt, dass man das tut, wenn man besonders gut zuhört bzw versucht genau zu verstehen....bei manchen kann es aber auch die Frisur sein. nach dem Motto, sie wollen das ihre Haare nicht in den Mund/Augen hängen.

...zur Antwort
Kann mir einer die Frauen erklären?

Wie jeder mitbekommen hat bin ich ein absoluter Versager im Leben und werde mir eines Tages das Leben nehmen. Dennoch kann mir bitte jemand erklären wieso Frauen auf Online Portalen wie Lovoo und Badoo so eingebildet wirken ? Kommt dies dadurch, dass sie jeden Tag mit etlichen Nachrichten überschüttet werden. Ernsthaft man kann sich anstrengen wie man möchte und bekommt keine Antwort. Ist es heutzutage nicht mehr möglich ausgelassen zu chatten. Ich sehe definitiv nicht hässlich aus. Reicht aus um zu chatten und mehr möchte ich auch nicht. Ich dachte Frauen würden sich bei den ganzen Penisbildern und Sex Anfragen die sie online erhalten über normale Nachrichten freuen aber anscheinend ist dem nicht so. Oder muss ich wie ein Model ( Sixpack ui Tattoos ulalalala) aussehen um bei normal aussehenden Frauen eine Nachricht mit sry kein Interesse mit dir zu chatten zu erhalten ? Ja Ja ihr könnt mich ruhig Frauenhasser nennen. Ich würde dennoch jeder Frau in der Not helfen. Abseits meiner Mutter habe ich bisher mit keiner Frau eine positive Erfahrung gemacht. Viele wirken wie richtige Divas und sind egoistisch. Ich weiß alle Frauen sind nicht gleich und es gibt bestimmt viele die das Gegenteil von dem sind was ich beschrieben habe. Die findet man nur kaum. Zumindest ich nicht. Beste ist noch wie etliche sagen es gibt keine Männer die es ernst meinen, weil sie oft nur die Arschlöcher an sich ranlassen.Tja selbst Schuld. Zur Abwechslung mal den schüchternden Männern eine Chance geben um eventuell glücklich zu werden. Drama zieht wohl mehr an. Und jetzt könnt ihr mich beleidigen.

...zur Frage

,,Und jetzt könnt ihr mich beleidigen.''
,,Wie jeder mitbekommen hat bin ich ein absoluter Versager im Leben'' ?????? WTF??!?!?!?

Also tatsächlich beruht die Arroganz vieler Frauen darauf, (biologisch gesehen) das sie mehr Macht haben, mit wem sie schlafen. Durch die Vielen Anfragen, bekommen sie sozusagen vermittelt : gut, bin ,,perfekt'' genug, jetzt muss der Mann auch ,,meine Kriterien'' erfüllen. Viele Rescourcen, gute genetische Grundlage (Attraktivität), mit dem ich dann fortfahren zeuge.

Das darf man nicht ignorieren, dennoch reagierst du etwas über und sich dabei selbst beschimfen ?!?!?!?!?!?!

,,Ich würde dennoch jeder Frau in der Not helfen'' also auch eine Massenmörderin, aus einem leicht brennedem Haus?!? also die aussage ist etwas dämlich gezogen (#Überreaktion)

...zur Antwort

Also du kannst ja mal drauf achten/fühlen ob deine ,,Augenbrauen''-Muskeln angespannt sind (kann unterbewusst passieren) genauso wie so Mundwinkel, Rückenhaltung....aber so generell kannst du auf die Toilette, und darauf eine Haufen legen.

...zur Antwort

Magic Mushrooms sind Psychedeliker... sie wirken realtiv lange. man bekommt ein verändertes Körpergefühl, Man ,,sieht andere DInge'' (halluzinationen), Farbwahrnehmung ect. ebenfalls verändertes Denken.

Zur Gefährlichkeit.

Wenn man jetzt keine Präferenz für Schizophrenie, Psychosen, ect hat (zB einen Blick auf den Stammbaum werfen) dann nein.

SIe gehören zu den harmloseren Drogen. ...natürlich bei richtiger Dosierung, und Set und Setting.

aber wikipedia oder drogen wiki (einfach magic mushrooms und drogenwiki eingeben) helfen dir da auch sehr gut weiter.

...zur Antwort

Also an sich könnte man sagen nein, moralisch verwerflich ist es nicht...

Momentan aber ist es so, da halt vieler dieser Meinung sind, und dadurch letztes mal unter 50 Prozent gewählt haben, und anstatt die ,,nichtstimmen''(demokratisch) zu aktzeptieren, wurde die minderheit, aus alten knackern, die die cdu, spd ect. seit hunderten von jahren wählen, als Mehrheit aktzeptiert....dadurch kamen dann das neue ZEnsurgesetz in Kraft, Bankgeheimnis exestiert nicht mehr, Massenimmigration, nicht mit allen Bürgern ausgemacht, Steuern erhöht usw und sofort....

hmm...also wenn du in deutschland weiter wohnhaft bleiben möchtest, und es soll weder, Aufstände, noch Diktatur geben soll, dann würde ich vielleicht doch überlegen, vielleicht nochmal die verschiedensten Parteien durchzugehen, und denen dann viellecht eine stimme geben.. wenn du es nicht tust ist aber auch okay. gerade halt nur sehr kritische situation

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.