Kann mir einer die Frauen erklären?

9 Antworten

Welche Frauen schreibst du denn meistens an? Wenn sie viel geschminkt sind, dann ist es natürlich klar das sie dir nicht antworten, denn solche sind meist ziemlich Tussis die denken nur einer mit Modelmaßen ist gut genug. Bei wirklich normalen Frauen kann ich es mir selbst kaum erklären, vielleicht eben gerade weil viele denken, dass wenn ein Mann sie anschreibt er es gar nicht ernst meint bzw nix festes will (mich schrieben damals mal welche an und ich antwortete denen auch voll freundlich, doch dann kam schon gleich danach anzüglicheres Zeug woraus zu lesen war das er nur Sex will, weshalb ich den Kontakt abbrach. Und von vielen Freundinnen weiß ich, dass sie gerade deshalb nicht mal mehr antworten) und sie lieber selbst den Partner auswählen. Am besten ist doch sowieso eine Frau privat zu treffen als sich übers Internet kennenzulernen.

Und bitte bringe dich nicht um, du bist schon kein Versager. Vll hast du jetzt gerade ein tief im Leben, aber dann geht es schon wieder bergauf. Ich dachte vor einigen Jahren dasselbe und war furchtbar unglücklich und meinte, dass ich niemals wieder glücklich sein kann, doch dies änderte sich und so wird es auch dir ergehen :D

Ja ich kann dich verstehen hatte auch mal eine Zeit lang geschaut was bei solchen Portalen abgeht und mich auch manchmal schon sehr gewundert wie viele dort derart drauf sind!

Bei manchen kam auch mal die Antwort das sie soo viel im Postfach hatten und sich nicht alles durchgelesen haben und es kam dann auch zu einem Treffen weil ich es dann nochmal versuchte.

Auf der anderen Seite finden diese ja im"echten" Leben auch niemand und dann denken viele das sie im Netz den Traumprinz finden und löschen alles was nicht ansatzweise dafür in Frage kommt.

Ich finde diese ganzen Apps idiotisch! Vor allem Loovo, Tinder und so- die haben für mich kein Niveau. Die meisten Männer und auch Frauen sind dort so oder so auf der Suche nach einer Bettgeschichte und viele brauchen einfach nur Aufmerksamkeit, wollen ihren Marktwert checken und fühlen sich gut dabei wenn sie von Tausenden angeschrieben werden, die sie daraufhin ignorieren können. Bestimmt hat da mal jemand seine große Liebe gefunden, aber das ist für eher eine Ausnahme.. oder will ein Mann was ernstes mit einer Frau anfangen, die auf solchen Portalen rumhängt? Also ich als Frau würde nicht so einen Mann wollen

Streuner89
Fragesteller

Du hast bestimmt recht aber ich habe sonst kaum eine Möglichkeit auf eine Frau zu treffen die sich gern mit mir unterhält. Dennoch danke für die Nachricht.

Wolke1bis7  17.09.2017, 12:27
@Streuner89

Wer sagt das? JEDER Mensch hat seinen passenden Deckel da draußen, manche treffen früher und manche später auf ihn. Wenn ich von deinem Namen ausgehe, bist oder wirst du gerade mal 27 Jahre alt, du bist also noch jung..Geh am Wochenende mal mit nem Kumpel in eine Bar oder in die Disko.. Frauen sind dort offener weil sie trinken, weil sie feiern und Spaß haben.. zu 90% wirst du dich mit einer unterhalten ;-)

Ja ,ich glaub sie schreiben nicht zurück ,weil die immer von so vielen Männern angeschrieben werde. Und sie nehmen diese ganzen Nachrichtenanfragen auch gar nicht richtig ernst. Also es liegt nicht an dir ,wirklich nicht. Denn wärst du dieses Model mit sixpack und so weiter,wie du gesagt hast, und die Frauen deine Bilder angeschaut hätten ,würden viele Frauen sogar denken ,dass du Fake bist.
Nun ja ,die sind ja aich nicht eingebildet wenn die nicht zurück schreiben . Ich muss dir sagen ich MIT 14!!! habe auf Instagram bis jetzt über 250 Nachrichten von Jungs/Männern erhalten (ich habe ungefähr seit einem Jahr Instagram). Und das obwohl Instagram garkeine Dating App ist. Und ich bin jetzt auch nicht besonders hübsch oder so ,ganz normal halt. Deshalb kannst du dir wohl denken ,wie es bei einer Dating App aussieht ,bestimmt bekommen da Frauen über 50 Nachrichten am Tag !
Deshalb würde ich dir raten,eher Frauen in der realen Welt kennenzulernen. Ich meine wenn mich jemand in einer Social Media anschreibt,nehme ich das auch nicht ernst und allgemein sind solche Kennenlern Apps für MICH totaler Blödsinn.

Streuner89
Fragesteller

Ok danke für die Nachricht.

,,Und jetzt könnt ihr mich beleidigen.''
,,Wie jeder mitbekommen hat bin ich ein absoluter Versager im Leben'' ?????? WTF??!?!?!?

Also tatsächlich beruht die Arroganz vieler Frauen darauf, (biologisch gesehen) das sie mehr Macht haben, mit wem sie schlafen. Durch die Vielen Anfragen, bekommen sie sozusagen vermittelt : gut, bin ,,perfekt'' genug, jetzt muss der Mann auch ,,meine Kriterien'' erfüllen. Viele Rescourcen, gute genetische Grundlage (Attraktivität), mit dem ich dann fortfahren zeuge.

Das darf man nicht ignorieren, dennoch reagierst du etwas über und sich dabei selbst beschimfen ?!?!?!?!?!?!

,,Ich würde dennoch jeder Frau in der Not helfen'' also auch eine Massenmörderin, aus einem leicht brennedem Haus?!? also die aussage ist etwas dämlich gezogen (#Überreaktion)