Nimm Französisch wirklich!! In Latein schaffen es nur sehr wenige gute Noten zu bekommen. Es ist meist tot langweilig und schwer. Du bist nur am übersetzen. Also ich habe Franz und ich hab es auch teils gehasst, aber mittlerweile mag ich es sehr;) die Aussprache wirst du lernen:) Von Latein hast du eigentlich nichts. Es ist keine Sprache und andere Sprachen kann man mit jeder anderen romanischen Sprache (Französisch, Italienisch...) gleich gut lernen:) Wenn dich Französisch interessiert- nimm es ;) es Kommt immer gut es zu können:)

...zur Antwort

Mir würde nur einfallen, dass die Wortewahl das ganze auflockert und es sich dadurch (angeblich) besser lesen lässt. Es soll Jugendliche ansprechen und dazu bringen mehr zu lesen- naja auf jedenfall soll es die Jugendsprache darstellen. Jugendliche sollen sich mehr angesprochen fühlen:) Joah mehr fällt mir nicht ein ( es tut mir leid bin absolut KEIN Fan von dem Buch- ich hasse es -.-😂)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) LG

...zur Antwort

Naja zwingen mmh nicht, aber ihr bekommt dann eben die einsprechende Note- wir müssen 1 Stunde durch laufen (ohne Pause und trinken) und es ist echt schei**e, aber naja da muss man eben durch... Tipp: Jogg einfach sehr langsam:) einfach gemütlich ( so wie es eben geht:)) und lauf für dich- häng dich an keinen und lauf dein eigenes Tempo- du packst das schon;) wenn du 10 Minuten gelaufen bist dann geht's iwann- denn die sind bekanntlich die schlimmsten;) Versuchs einfach :) viel Glück

...zur Antwort

Also du gehst rein und da steht dann jemand hinter dem Tresen. Wenn nicht- warte einfach;) Oder macht auf dich aufmerksam. Dann sagst du: ich habe einen Termin um - dann die Uhrzeit-Dann wird die Frau/ der Mann in ein Buch schauen oder im PC nach sehen. Sie wird dich dann nach deinem Namen fragen. So wenn die Person deinen Namen gefunden hat wird sie dich zu einem Stuhl bringen oder lässt jemanden Kommen- oooder womöglich musst du noch warten- dann setzt du dich und entspannst dich- keine Sorge die vergessen dich schon nicht ;) Soo wenn du dann auf dem Stuhl sitzt wird dich der/ die Friseurin fragen was du denn gerne hättest- vielleicht auch erst mal, ob du die Haare gewaschen bekommen möchtest oder nicht ( das ist ein bisschen teuer mit waschen). Wenn du sagtest ja dann wird dir später die Haare gewaschen- dafür wirst du wahrscheinlich den Stuhl wechseln. das Waschbecken auf dem der Kopf liegt ist nicht sehr bequem aber es ist auszuhalten und dauert ja nicht lang;) Erst mal wird die Friseurin/ der Friseur dich fragen wie du die Haare denn gerne hättest:) Kürzer,Stufen, Spitzen, Ponny,etc. Falls du nicht genau weißt was du willst wird dich die Person beraten. Sagt dir was möglich ist und zeigt dir auch Bilder wie das Aussehen wird. Wenn du weißt was du willst werden dir dann die Haare gewaschen oder wenn du das nicht willst werden sie dazu angesprüht mit Wasser. Dann wird geschnitten- die Person wird doch vermutlich mit dir unterhalten. Erst mal: wie alt bist du- gehst du noch zu Schule, etc. :) Dann wenn alles fertig und zu deiner Zufriedenheit ist werden dir die Haare geföhnt. Und gestylt wie du das willst. Die Friseurin wird dir vllt. Noch tipps geben und so;) Keine Angst:) Und viel spass :D

...zur Antwort

Ich kenne mich mit diesen Kleidern leider gar nicht aus:/ Aber natürlich ist es doof, wenn es nicht passt:/ ich denke bei 14cm bringt das auch nichts- auch wenn die Kleider beide echt wunderschön sind- Das Weiße gefällt mir aber auch gut und ich finde es nicht zu schlicht- wenn es dir gefällt:D Die letzten beiden finde ich nicht so schön, aber dir scheinen sie ja zu gefallen, also Sehe ich keinen Grund das 5. nicht zu nehmen, da es perfekt passt, dann brauchst du es doch auch nicht Maßschneidern oder ?^^ Ich hoffe du findest das richtige :) LG

...zur Antwort

Also ich schreibe nur noch mit Kulli, da das einfach schneller geht. Zudem sieht Tippex viel besser aus, als Tintenkiller und es geht auch schneller. Die Tinte ist nicht immer gleich leer und wenn man seinen mal vergessen hat oder er mal leer ist hat 100% irgendjemand noch einen. Einen 2. Füller Haben die wenigsten. Na gut - ich hatte irgendwann 4 Füller im Mäppchen ( ohne sie zu benutzen- echt dumm^^), aber ich konnte es nicht leiden, wenn andere den benutzt haben. Ich gebe gerne meine Sachen her, aber bei Füllern mochte ich das nicht. Und man wird auch ständig dazu verleitet Patronen zu verleihen, was auf Dauer auch teuer werden kann (Stabilo und Lamipatronen). Für dich speziell würde ich auch den Punkt dazu nehmen: ein teurer Kulli kostet vllt. 10-15€- für mich wäre das teuer für einen Kugelschreiber, den man als Werbegeschenk ständig geschenkt bekommt. Ein teurer Füller kostet für mich schon 30-100€- und das wäre mir einfach zu teuer für die Schule. Überleg mal wie schnell der geklaut werden kann oder kaputt gehen kann. Also lange Rede kurzer Sinn- ich würde einen Kulli nehmen:D

...zur Antwort

Ich würde sagen einfach schwarz :)

...zur Antwort

Ich verstehe dich, aber ich denke Jugendamt ist doch ein bisschen übertrieben oder? Versuch einfach noch mal mit deinen Eltern zu reden ( in Ruhe, also nicht zickig werden und rumschreien- auch wenn es schwer fällt). Oder rede mit einem Verwandten und sag ihr/sie, dass er mit deinen Eltern redet. Oder lösch die Spiele von deinem PC- auch wenn es ärger gibt- du kannst ja sagen: es ist mein Computer und ich will nicht, dass solche Spiele da drauf sind und wenn sie weiter rum motzen sag, dass dein Bruder gefälligst einen eigenen PC bekommen soll! Bei dem Rest weiß ich auch nichts, außer reden, aber wenn das nicht hilft...

...zur Antwort
Zu klein als Junge? Hilfe, Komplexe.

Zu mir: Ich bin 17Jahre alt und männlich. Ich bin nur 158cm groß. Darin liegt mein Problem. Ich fühle mich durch meine Größe als Junge total unwohl. Meine Chance auf einen Wachstumschuß sind total mickrig - meine Eltern sind nicht grade die Größten. Ich wavhse wenn es hochkommt noch vielleicht 5cm. Ich kann mir oft dumme Sprüche anhören, auch wenn die meistens nicht ernst gemeint ist, ist dass natürlich doof für jemanden der ohnehin schon darunter leidet. Auch lese ich öfters von Frauen, die keine Männer "akzeptieren" würden die kleiner wären als sie selbst und bekanntlicherweise stehen viele auch auf größere Männer, und empfinden wohl Größe als ein tolles Zeichen für Männlichkeit.. Naja, ich kann mir nicht vorstellen, mit meiner Größe als Kerl ernst genommen zu werden. Ich habe, naja, Angst, von Frauen nicht wahrgenommen zu werden und ähnliches. Ich selber denke mir, dass es total dämlich ist, jemanden wegen seiner Körpergröße, bzw. generell für etwas dass er nicht ändern kann sofort abzustempeln oder so. Andererseits heucheln einem aber auch alle vor, "Nur das Innere zählt". . Ich habe irgendwie auch Angst, im Beruf später nicht ernst genommen zu werden oder ähnliches. Ich leide momentan total unter meiner Größe. Hat jemand hier dasselbe Problem ? Wie geht ihr damitum ? Oder auch an alle, die das Problem nicht haben - wie seht ihr das ? Ist die Größe am Ende doch so ausschlaggebend? (Mir ist bewusst dass Ich an meiner Grösse nichts ändern kann, aber die Tatsache ändert nichts daran dass ich mich so irgendwie eben unwohl fühle.)

...zur Frage

MENSCHENS KINNERS - was sind das denn für Leute, die hier Antworten?? Also ich weiß auch nicht was ich dir Antworten soll- außer, dass du dich einfach damit abfinden musst und hoffentlich irgendwann merkst, dass das gar nicht so schlimm ist!! Überleg dir einfach was für Probleme es auch mit sich ziehen kann wenn man groß ist und Vorallem, dass du froh sein kannst- dass deine Größe dein "größtes" Problem ist- da gibt Es doch wahrlich schlimmeres;)

Und lass dich nicht ärgern Vorallem nicht von solchen Usern hier- die echt keine anderen Hobbys zu haben schein- echt gemein Leute!!

LG an dich und die,die dein Problem ernst nehmen:)

...zur Antwort

Eine Klassenfahrt ist keine Pflicht- sag deiner Freundin, dass es trotzdem besser ist mit zu fahren! 1. das soll jetzt nicht gemein klingen aber man sollte auch mal etwas "erwachsen" werden- also ich hoffe du weißt was ich meine und naja der wichtigste Grund: man verpasst soo viel - man nie mit reden! Es gibt tausend Insider, die man nicht versteht - Witze oder einfach Erinnerungen, die alle miteinander teilen und sie weiß dann nichts davon und kann nicht mitreden. Ermutige sie mit zu fahren- ich wollte auch nie auf Klassenfahrt und mittlerweile weiß ich, dass es Spaß macht und egal wie- auch wenn manches nicht so toll ist -das sind Erfahrungen die man nie wieder nach holen kann. Lenk sie ab - es sind doch in der 7. nur 5(?) Tage und davon sind 2 Ab- und Anfahrt - also eigentlich 3 Tage, dass schafft jeder:)

...zur Antwort

Also ich habe auch ziemlich dicke Haare und hatte das Problem gar nicht. Du darfst den Scheitel einfach nicht so 'tief' machen! Es reichen schon nur 1-2 cm auf die Andere Seite - das reicht!! Dann fallen sie auch nicht immer zurück. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich hatte insgesamt 4 Hasen von denen noch 2 leben. Eins würde eingeschläfert eins ist einfach eingeschlafen. Die beiden die gestorben sind wurden 5-6 Jahre alt und die anderen Leben noch und sind 7-8 Jahre alt. Es ist gut, dass du auf die Ernährung achtest. Ich glaube manchmal kann man da nichts machen. Vllt. Könntet du mal einen Tierarzt fragen. Übrigens die 2 die gestorben sind waren vom Züchter und die, die noch leben sind vom Dehner.

...zur Antwort

Ich denk schon, dass man ihn für Trockene Haare benutzen kann- aber ich habe ihn und ich weiß nicht - ich bin davon überhaupt nicht überzeugt.... Er kämmt die Haare, aber wenn ich nochmal mit einer normalen Bürste drüber gehe- merke ich, dass es die Haare überhaupt nicht durchkämmt(nass- ich habe dicke - lockige Haare) Ich finde es eigentlich jetzt nicht sooo teuer- ich meine die meisten sind von der Bürste ja total begeistert -ich und meine Mama aber gar nicht- also ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.