Bei allem Punkten

...zur Antwort

Da ich gerade im Urlaub bin mache ich eigentlich das selbe wie auch zuhause bei der Hitze fiel trinken schwimmen gehen in die Stadt (da ich aus Köln komme am Rhein chillen) finde was

...zur Antwort

Ich glaube dieses Gerät ist ein neues Gerät von Apple das schon ausgetauscht worden ist von dem Besitzer also das eigentlich gekaufte von dem Besitzer ist nicht mehr vorhanden er hat jetzt das ausgetauschte

...zur Antwort

Sam vielleicht

...zur Antwort

Energys lass ma die aus dem Spiel .... Aber ihr ernst alk lass das ma und woher soll die das Kriegen und auch noch rausgehen wenn ihr besoffen seit ne lass das ma ich meine es nur im guten es heißt immer noch mitgehangen mitgefangen

...zur Antwort

Sag es ihm nicht es wird Schwer für dich fallen und es wird dich verfolgen du kannst es gut machen indem du studierst also lass dein Opa in Ruhe sterben

...zur Antwort

Wenn es dich nicht juckt was andere sagen und deine freunde Freundinnen feiern ist alles easy peasy .... Versuch mal ein Mädchen aus deiner Klasse anzuschreiben das dir auch die Sachen gefällt die sie anzieht und wenn ihr euch beide trefft und shoppen geht für die Sachen da könnte dann auch was werden ;)

...zur Antwort

Du kannst dir bei Foot locker oder deichmann und und und gibt es weiße farbe oder schwarze Farbe kannst du dann drüber gehen damit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.