Breaking Bad kann ich nur empfehlen, sofern du das noch nicht gesehen hast. Ansonsten haben mir mehrere Leute Lucifer und Hannibal empfohlen.

...zur Antwort

Du hast verschiedene Möglichkeiten, also als erstes sollte man hier festhalten, dass sie erst alle Klamotten zusammensuchen müssen, bevor sie es an dich verschicken, das kann schonmal 3-4 Tage dauern. 

Aber wenn du den Lieferdienst deiner Bestellung weißt, kannst du vielleicht eine Sendungsrückverfolgung machen, das geht auf der Website des Lieferanten (Hermes, DHL,...).

Du kannst ihn auch einfach anschreiben, dass deine Bestellung noch nicht bekommen hast. Du müsstest eigentlich eine E-Mail, kurz nach der Aufgabe der Bestellung, bekommen haben. Da wirst du die Bestellungsnummer finden. Mit dieser kannst du in der E-Mail sowas reinschreiben, wie: "Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung mit der Nummer xxx vor ca. einer Woche bestellt und diese ist bisher noch nicht eingetroffen. Ist meine Sendung schon versandt worden?"

...zur Antwort

Gleich vorweg, die Pickel kommen davon, dass das Wachs die Poren verstopft, deswegen sollte man ca 12 Stunden nach dem wachsen die betroffenen Stellen mit warmen Wasser übergießen, dadurch öffnest du die Poren. Dann kannst du es ordentlich und gründlich mit Seife auswaschen.

Und die Stoppel kommen ja nach der Zeit sowieso wieder, du entfernst ja nicht die Haarwurzel, sondern nur das Haar selbst bis zur Haarwurzel. 

Wie lange es dauert, bis das Haar nachwächst ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Bei anderen wachsen sie schon nach zwei Wochen nach, bei anderen nach vier Wochen.

Was besonderes gut gegen Pickel hilft ist Teebaumöl, das bekommst du aus jeder Apotheke.

Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

LucasAet hat nach Release von Unleashed 2 bekanntgegeben, dass es keinen 3. Teil geben wird. Aus wirtschaftlichen Gründen haben sie dann einen Teil des Entwicklerteams entlassen. Das war leider das Ende der Serie...

...zur Antwort

Bei dem ersten Kuss kommen Gefühle auf, die einfach etwas vollkommen neues waren und gleich viele Sinne stimuliert haben. Was da bei dir passiert ist, war einfach eine biochemische Reaktion in deinem Körper, wo du dich offenbar verknallt hast. Das hat nichts mit Verliebtheit zu tun, der erste Kuss ist natürlich immer etwas Besonderes, das war dein erstes Gefühl dieser Art und somit das stärkste dieser Art, deshalb musst du immer wieder daran denken.

Und er war am Ende der Disco einfach schon müde und wahrscheinlich ausgenüchtert, da war sein Redefluss gestoppt und er wurde einfach schüchtern. 

...zur Antwort
Korb bekommen habe aber das Gefühl sie ist nicht ehrlich?

Hey, ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt, sehr viel miteinander gemacht schöne Gespräche geführt (auch über Beziehungen und so) haben aber nur gekuschelt und Händchen gehalten. Mir ist irgendwann aufgefallen das ich verliebt bin und meinte zu ihr wir müssen uns treffen. Hab ich leider (im besoffenen Zustand) meine Gefühle gestanden, sie hat nicht positives und auch nichts negatives gesagt. Haben dann noch normal geschrieben und wieder getroffen am Samstag weil ich ihr dass davor nochmal schriftlich gestanden hatte. Sie hatte darauf geantwortet, dass es ihr schwer fällt über sowas zu reden und sie das lieber nochmal in Person bereden will. Haben wir gemacht ich hab ein Korb erhalten (ja ich weiß Korb ist Korb), aber sie meinte es war von Anfang an nur Freundschaft und so geht sie mit all ihren Männlichen Freunden um und sie will nicht die Verantwortung für eine Beziehung tragen. Ich hab das akzeptiert sie will aber weiterhin mit mir Befreundet sein meinte sie. Morgens um 3 hat sie mir nochmals geschrieben das es ihr leid tut und sie einfach unfähig ist. nur deswegen bin ich eigentlich stutzig geworden ob ihr Korb ernstgemeint ist.

Frage: Glaubt ihr das war ein Korb weil sie keine Gefühle hat oder nur so ein halber Korb weil sie hatte auch noch nie einen Freund und vielleicht will sie sich das nicht eingestehen. Oder soll ich einfach den Kontakt abrechen ?

Danke, vielleicht kann hier ein Mädchen oder eine Frau antworten :)

...zur Frage

Scheint so, als ob sie allgemein keine Lust auf eine Beziehung hat, das hat nichts mit dir zu tun. Sei einfach ein guter Freund und warte, bis sie sich bei dir sicher fühlt und dich schon als ein Teil ihres Lebens ansieht. Das dauert zwar, aber dann hast du sicher die besten Chancen. 

...zur Antwort

Ihr habt einen ziemlich seltsamen Klamottengeschmack und viele Dinge gefallen mir, ehrlich gesagt, nicht.

Kann aber auch ohne Komma sein, gibt ja verschiedene Arten der Kommasetzung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.