Wo bleibt mein Zeug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast verschiedene Möglichkeiten, also als erstes sollte man hier festhalten, dass sie erst alle Klamotten zusammensuchen müssen, bevor sie es an dich verschicken, das kann schonmal 3-4 Tage dauern.

Aber wenn du den Lieferdienst deiner Bestellung weißt, kannst du vielleicht eine Sendungsrückverfolgung machen, das geht auf der Website des Lieferanten (Hermes, DHL,...).

Du kannst ihn auch einfach anschreiben, dass deine Bestellung noch nicht bekommen hast. Du müsstest eigentlich eine E-Mail, kurz nach der Aufgabe der Bestellung, bekommen haben. Da wirst du die Bestellungsnummer finden. Mit dieser kannst du in der E-Mail sowas reinschreiben, wie: "Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung mit der Nummer xxx vor ca. einer Woche bestellt und diese ist bisher noch nicht eingetroffen. Ist meine Sendung schon versandt worden?"

DominikSTR
Fragesteller

Ja schon! Aber ich habe einfach keine Bestellnummer in der E-Mail stehen! Das einzige was da steht ist eine Reverenznummer sonst gar nix.

Eiterkruste  23.08.2016, 12:41
@DominikSTR

Das ist in diesem Fall entweder deine Kundennummer oder der Verwendungszweck, somit kann das Serviceteam mit der Nummer auf jeden Fall etwas anfangen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ist doch ganz einfach. Du beziehst dich auf deine Bestellnummer und fragst nach, wann du mit der Lieferung rechnen kannst.

Ruf doch rasch mal an und frage nach. Musst einfach die Bestellnummer zurecht legen.

DominikSTR
Fragesteller

Und die Bestellnummer sehe ich wo? In der E-Mail steht nix..

MaggieundSue  23.08.2016, 12:34
@DominikSTR

Du hast doch sicher eine Mailbestätigung erhalten, dass du bestellt hast...oder? Dort siehst du deine Bestellnummer.

DominikSTR
Fragesteller

Ich habe eine; Bestelleingangsbestätigung bekommen.. Sonst nichts weiter.

MaggieundSue  23.08.2016, 12:39
@DominikSTR

Halte dies einfach vor deine Nase und ruf dort mal an. Mit hilfe der Mitarbeiterin wirst es schon klappen! :)

Ruf doch einfach bei Krähe an, die Hotline ist dort sehr freundlich und kompetent.

DominikSTR
Fragesteller

Ja es kann doch aber nicht sein das dass Zeug einfach nicht ankommt.. Bei einem Kollegen war es innerhalb von 3 Tagen da.

Dog79  23.08.2016, 12:38
@DominikSTR

Sag mal bist du erst 12?

Als mein Kumpel letzte Woche getankt hat zahlte er nen Cent weniger als ich nen Tag später....

Merkst du das dein Vergleich mit deinem Kumpel gewaltig hinkt?Ruf einfach an und frag. (sagt einer der seit 20 Jahren bei Krähe bestellt).

DominikSTR
Fragesteller

Wenn du seit 20 Jahren dort Bestellst.. Dann kannst du mir ja auch bestimmt sagen was die Reverenznummer für einen Zweck hat! :)

Dog79  23.08.2016, 13:00
@DominikSTR

Nö weil ich einfach dort anrufe wenn ich was bestelle oder Fragen hab.Dort geb ich einfach meine Kundennummer an und wenn ich die grad nich zur Hand hab genügt Name und Anschrift.

DominikSTR
Fragesteller

Und wo finde ich meine Kundennummer?

Dog79  23.08.2016, 13:06
@DominikSTR

Willst du uns hier veräppeln?Inder Zeit in der du nun schon hier rum lamentierst hättest du schon 5 mal einfach anrufen können.

 Krähe Versand : 01805 / 10 44 66