taub

Heut zu Tage hört sowieso niemand mehr was, und wenn dann nur das was man will oder nur die Hälfte! Es gibt mehr schönes zu sehen als zu hören, allein der Morgentau ist es Wert, das Lächeln deiner Mutter (Familie), Kinder, die Natur..... 

...zur Antwort

Wir fahren z.B an den Bodensee, an den Strand, dort gibt es manche Plätze wo man ganz allein sein kann. Das ist wie Urlaub für uns. Fahrrad fahren ist auch ganz gut, durch den Wind ist es nicht so heiß wie spazieren gehen. Was man noch machen kann, wenn man einen Garten hat: Zelt aufbauen, pool aufblasen Wasser einfüllen, liegematten aufstellen, Cocktails oder einfach Getränke mit Eiswürfel aufstellen, kleine snaks und so die Hitze GENIEßEN. Am abend das Zelt kuschelig machen und im Laptop Filme zusammen schauen bis zum einschlafen (:

...zur Antwort

Hey, deine Frage ist zwar schon Jahre her, trotzdem glaube ich, wird diese Frage immer aktuell bleiben.. Meine Antwort: Als mein Onkel mit erst 50 Jahren starb, beendete ich eine frische Beziehung, ich hatte keine Lust auf NICHTS, ich wollte einfach alleine sein. Das macht einen Meiner Meinung aber kaputt. Erst als ich anfieng mehr Zeit mit meiner Cousine zu verbringen, brachte es ihn wieder etwas näher zu mir und die Trauer verschwand zu einem großen Teil. Es lag daran, dass er ein sehr lustiger Mensch war und seine Tochter (meine Cousine) in richtig gut nachmachen konnte, sie sagte einfach Sachen die er immer sagte, oder wenn Sie was angestellt hatte sagte sie: *Ohje , wenn das Vater (mit gerrrrolltem R) gesehen hätte!* ......Ich glaube es ist sehr wichtig Zeit mit Menschen zu verbringen, die ihn/sie genau so kannten wie du.

...zur Antwort

Lachen und sagen : und jetzt? Du furtzt nie oder? Alle furtzen! Genau so haben alle Stuhlgang. Und bei ALLEN Menschen auf der Welt stinkt es. Auch bei Merkel. Egal bei wem.

...zur Antwort

Und am Besten REDE mit jemandem! Egal mit wem... vlt. musst du garnicht mehr weinen...

...zur Antwort

Eigentlich nichts ): sag einfach du hast Heuschnupfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.