Bestimmt ned n zopf. Kommt drauf an was du sonst für ne haarstruktur hast (glatt, wellig, gelockt,...) Grundsätzlich kann ich dir nur von meinen erfahrungen erzählen, da ich keine frisöse o.ä. bin. Bei mir hält das nie, wenn ichs abends mache. Durchs schwitzen & bewegen in der nacht sowie die luftfeuchtigkeit in deinem zimmer, werden die haare wieder lockiger machen. Deshalb glätte ich, wenn überhaupt, erst am morgen oder vor den anlass.

...zur Antwort

Da anrufen, mak bescheid geben, auto in ne werkstadt bringen und schaden auswerten lassen, kostenvoranschlag verlangen, kostenvoranschlag dem schadenzufüger zukommen lassen, ggf bei einem händler seines vertrauens ein zweiten kostenvoranschlag einholen, er schickt dies der versicherung ein und du kannst dein auto reparieren lassen. Die versicherung des schadenzufügers wird dir dann den schaden rückerstatten.

...zur Antwort

Grün die galle und schwarz sagt man eigentlich, altes blut. Aber, es kommt auch immer drauf an wie erbrochenes riecht. (Matalisch, gräulich, ...) Falls es einen eigentartigen metallischen oder blutigen geschmack hat, solltest du unverzüglich einen arzt aufsuchen. Alles andere hat zeit bis morgen für den HA. Gute besserung!

...zur Antwort
  • Beine rasieren
  • Achsel rasieren
  • Bikinizone rasieren
  • ein gut sitzender Bikini/Badeanzug tragen
  • kein weisser Bikini/Badeanzug tragen
  • Körbchen sollten gefüttert sein (so kann man peinliche Blicke vermeiden auf die Oberweite)
  • nicht zu viel zeigen
  • so verhalten wie auch unter Mädels es machen würdest
...zur Antwort

kommt immer auf die Farbmischung und auch die äusseren umstände an, duschst du jeden tag geht es schneller ab, bist du an direkter sonneneinstrahlung oder in einem heissen land, dann auch.

grundlegend sagt man so 3 wochen, alles darüber ist geschenkt.

...zur Antwort

müsste schon gehen. einfach eine längere Backzeit welche etwas niederer gestellt ist (sonst wirds schwarz oben, oder mit alufolie abdecken) und nicht vergessen form gut einfetten...entweder mit öl oder butter und danach leicht mit mehl besteuben

...zur Antwort

Diese leute werden halt auch oft verarscht und haben meist dann auch keine geduld mehr. Zudem ist sonntag abend, da wollen die auch ihren feierabend mit familie ausklingen lassen... nimms nicht tragisch, klar macht es dich evt traurig, es sind jedoch alles nur Menschen. wenn es dich enorm stört, rufe morgen nochmal an und bitte eine andere Person ans telefon wie die obige beschriebene Person. Schildere das Problem und gucke was es für Konsequenzen hat für sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.