Ich selbst bin Perserin und kenne es nur zu gut,dass sie ihren Hijab nicht richtig tragen,man sieht die Haare und das ist definitig verboten,das geht alles auf die Tradition zurück und hat 0%mit Islam zu tun.

...zur Antwort

Die zweite angegebene Zeit "Shuruk" ist die Zeit,in der es nicht mehr möglich ist Fajr also das Morgengebet zu beten,dann ist die Sonne nämlich schon auf gegangen.

...zur Antwort

Dhikr ist ja eigentlich jeder Ausspruch um Allahs zu gedenken,aber nach dem Gebet sind es Subhanallah 3x,Alhamdulillah 3x,Allahu Akbar3x

Aber der größte Dhikr ist:Laillaha ilallah:-)

...zur Antwort

definiere radikal

pro nrw und npd können ihre meinung nicht mal ordentlich vertreten und können nur hetze betreiben.

da ich es nicht pflege zu diskutiren werde ich dir keine antwort geben (sofern du jetzt noch was zu meinem kommi schreibst)

...zur Antwort

informiere dich bitte erst richtig über den islam wenn du fragen hast kannst du sie uns stellen wir möchten dass du merkst dass der islam die wahrheit ist. was "verstehst" du am islam nicht?

...zur Antwort

ich weiß nicht genau,was du meinst,aber du kannst nachfasten,bis der nächste ramadan beginnt.wenn du freitags fasten willst,musst du etwa den tag davor,sprich donnerstag,oder den tag darauf,also samstag mitfasten. und falls du die uhrzeiten meinst,von wann,bis wann du fasten musst...also sobald das morgengebet beginnt,darfst du nicht essen,bis zum abendgebet.hier sind die zeiten dazu: http://www.izhamburg.com/gebetszeiten hoffe,dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

das ist völlig normal,bei den meisten setzt die menstruation für einige wochen nach dem ersten mal aus.kenne sogar welche,bei,die nach einem jahr wieder ihre regel bekommen haben.

...zur Antwort

aleikumsalam war bei einem sheikh der meinten so einer gesellschaft ist es nicht notwendig und es ist eher sunnah vom höchsten niveau nicht fard.und soweit ich weiß sagen nicht alle gelehrte niqab sei fard nur ein kleiner teil der hanbalirechtschule wa allahu aleem

...zur Antwort

ist rechtschulenbedingt,nach imam abu hanifa rahimaullah ist es erlaubt,nach imam malik rahimaullah imam shafei rahimaullah und imam ahmad ibn hanbal rahimaullah ist es nicht erlaubt.ich richte mich zwar nach abu hanifa aber ich bedecke auch meine füsse weil es einfach komisch aussieht meiner ansicht wenn man die füsse sieht obwohl alles bedeckt ist.wa allahu aleem

...zur Antwort

es ist normal dass man mundgeruch kriegt wenn man fastet du darfst dir die zähne putzen mit wasser und zahnbürste aber das wasser nicht schlucken:)Was ist daran schlimm denk doch lieber an die belohnung von allah teala die er dir gibt fürs fasten und muhammed allahs segen und friede auf ihm meinte der mundgeruch eines fastenden ist besser als der geruch von moschus(sehr wohlriechend).du musst ja deinen mitmenschen nicht ins gesicht reden mach ich zumindest so.und nachdem du morgens etwas zu dir nimmst putz deine zähne benutz mundwasser und benutz zahnseide dann wird es nicht so schlimm riechen:) hoffe dass ich dir helfen konnte

...zur Antwort

morgens einfach zahnseide benutzen und gründlich die zähne putzen.aberr es ist normal das man mundgeruch bekommt.mach dir keinen kopf darum denn der prophet salallahu alaihi wa salam sagte: der mundgeruch einen fastenden ist besser als der geruch von moschus

...zur Antwort

shuruk ist der zeitpunkt an dem die sonne aufgeht,der letzte zeitpunkt an dem du das fadj gebet verrichten kannst

...zur Antwort

hole dir einen tafsir,das ist eine "koraninterpretation,koranerklärung",gibts auch im internet.ich benutze diesen hier:

http://www.ansar.de/Tafsirde/Tefsir.htm

inshallah konnte ich dir helfen

...zur Antwort