Das wäre jetzt der 3. Reparaturversuch, richtig? Ob du vom Kaufvertrag zurücktreten darfst weiß ich nicht, jedoch hast du Anspruch auf mindestens ein komplett neues Gerät.

"Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt."

http://dejure.org/gesetze/BGB/440.html

...zur Antwort

Ja, das geht.

80 km/h sind 22.22 m/s (80/3.6).

22.22 m/s * 2s sind 44.44 m. Du musst also 44m Abstand halten.

Du tust dich mit der 2 Sekundenregel aber einfacher als mit der Rechnerei. Einfach ein Objekt (Brücke, Mast, etc) fixieren und ungefähr zwei Sekunden später als das vorausfahrende Fahrzeug daran vorbeifahren.

...zur Antwort

Rosarote Brille.

...zur Antwort

Also das ist wirklich nichts worüber du dir Sorgen machen solltest. Eher dass dein Geld und das deiner Eltern von heut auf Morgen nichts mehr wert ist ;)

...zur Antwort

Autofahren solltest du danach nicht und auch keine schweren Maschinen bedienen.

...zur Antwort

Naja, wenn du von Natur aus ehrzeizig bist kommt man da wohl nicht sooo einfach ran. Aber versuch dir mal realistischere Ziele zu stecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.