ist seriös.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X1203D0EA35BC8E23F520A9F337B33360.html

...zur Antwort

die pin, mit der du dich auch bei der internet seite deiner bank anmeldest.

...zur Antwort

Aussage gegen Aussage. Wird fallen gelassen.

...zur Antwort

Das dies ein verifizierter Acc ist

...zur Antwort

Kopf hoch und aushalten. Wenn du 18 bist einfach ausziehen von zuhause und dein eigenes Leben führen. Du hast ja gute Noten das bedeutet guter Job in der Zukunft. So hätte Ich das gemacht.

...zur Antwort

Bin in der 10. und ein Kollege von mir ist auch 18. Ich sehe da kein Problem.

...zur Antwort
Werde gemobbt wegen Hautfarbe, Selbstvertrauen aufbauen?

Hallo,

In meine Klasse ist ein Neuer gekommen, nun ist er nicht unbedingt mehr neu... er ist ungefähr ein Halbes Jahr drinnen... (erst haben wir uns gut verstanden) Zumindest hat er was gegen mich, oder gegen meine Hautfarbe, Familie, Herkunft.. ich weiß es echt nicht. Er beleidigt mich, sagt sowas wie: Ich bin froh das die N...ger hungern und nicht wir, ruft mir sowas zu: Was ist weiß am schwarzen ? Der besitzer. Was bleibt übrig wenn ein schwarzer verbrennt? Die Fußfesseln. Er ruft auch schlimme andere beleidigungen zu. Er schlägt mich manchmal, tretet mich oder schubst mich "heimlich" Ich habe eig immer probiert nicht aufzu fallen, bin die die sich nur meldet wenn sie sich 100%tig sicher ist, eher schüchtern also. Und seid längerem also schon bevor der Junge an der Schule war wurden witze über meine Hautfarbe gerissen. Ich frage mich ob ich irgendwas falsch gemacht habe, wieso tun sie das, wissen die nicht wie weh das tut? Jedes mal zieht sich mein Bauch zusammen . Ich habe keine Lust mehr . Ich hab zwar viele Freunde aber die können mich auch nicht immer beschützen. Ich will so gern ein anderer Mensch sein. Ich habe mich nie für mich geschämt, vorallem nicht für meine Haufarbe, aber ich kann nicht anders. Was hab ich je getan? Kann mir nicht bitte wer helfen? Ich trau mich nicht mal zum Lehrer, meine Mutter weiß alles aber ich hab ihr gesagt das sie es bloß nicht ansprechen soll. Ich habe Angst in die Schule zu gehen. Dieser Neue fühlt sich nur gut weil er 13 ist und raucht, mit größeren abhängt und gras raucht und dealt. Ich ignoriere es einfach manchmal sag ich sowas wie halt den mund, aber darauf wird nicht gehört. Aber dank ihn denken andere auch sie könnten mich runtermachen. Ich schäme mich so. Meine beste Freundinn ist gut mit denen befreundet, verteidigt mich oft aber letztenendes, ändert sich eh nichts.

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Gewalt ist keine Lösung aber wenn es nach mir gehen würde, hätte der kleine ein paar heftige Schellen verdient. Habe auch einen dunkelhäutigen in der Klasse und wir machen Witze über ihn ABER er versteht das alles und nimmt es mit Humor. Wenn Ich du wäre, würde ich einfach mal eine freche Antwort zurück geben. Wenn er handgreiflich wird musst du wohl "Selbstverteidigung" anwenden. Klopp ihn um! Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.