"Verpetz" ihn nicht , lass ees entweder einen anderen machen oder garnicht ,sonst kann es sein , dass du schnell schlecht da stehst

...zur Antwort

erstmal Megapeace , nein es ist nicht gefährlich ein Kollege drinkt pro Tag eine 1,5L Flasche und dem gehts (glaube) noch ganz gut , außerdem wächst der Bizeps von Booster

...zur Antwort

Also smileys müssen nicht immer etwas bedeuten , manche benutzen sie immer , aber irgendwie würde ich sie indirekt mal drauf ansprechen

...zur Antwort

Dies ist bei jedem unterschiedlich , z.b. spiele ich auch gelegentlich mal nen shooter und mir wäre es recht , wenn meine Freundin auch spielen würde , aber ob das jetzt gleich "geil" ist muss jeder selbst entscheiden

...zur Antwort

Ich würde mal das Jugendamt kontaktieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.