Hallo,
Ich denke, es ist grundsätzlich keine Gute Idee, nur wegen deines Freundes in Zukunft auf deine Lieblingsband zu verzichten. Versuche einfach nochmal in aller Ruhe in Gedanken mit ihm abzuschließen, aber gib dir Zeit, sowas kann manchmal ein bisschen dauern...
Liebe Grüße

...zur Antwort

Das hängt von dir, deinen Lehrern und deinen Mitschülern ab... Wenn sie dir gefällt, dann trag sie, ich würde aber aufpassen, weil viele Lehrer Smartwatches nur sehr ungern sehen. Ich persönlich hätte auch Angst vor Diebstahl...
Ich hoffe mal, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo!
Naja also ein Jahr ist ja kein Problem, die meisten Mädchen in dem Alter stehen sowieso eher auf ältere Jungen... Wenn sie nicht in deine Klasse geht, dann trefft euch doch einfach mal so.
Viel Glück

...zur Antwort

Egal, an welcher Schule man sich befindet, ein gewisser Standard kann nicht Schaden. Wichtug für die Benotung ist der Eindruck, in dem man einem Lehrer gegenübertritt! Zum Beispiel heißt das, in geeigneter Kleidung, keine Jogginghose etc., zu den Unterrichtsstunden zu erscheinen. Desweiteren heißt das, immer punktlich und freundlich zu sein. Auch heißt das, sich eines angemessenen Sprachstils zu bedienen. Man sollte auch nicht durch blödes herumalbern auffallen, da viele Lehrer in dieser Beziehung Äusserst nachtragend sein können.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.