Ich liebe ein Mädchen aber sie geht eine Klasse unter mir?

2 Antworten

Du überzeugst sie am Besten mit deinem Charakter. Das kann ich aus eigener Erfahrung garantieren! :-)

Schreibe einfach noch etwas länger mit ihr, lächle sie täglich an und zeig ihr dass du sie beachtest und nicht ignorierst. Sag beim vorbeigehen einfach mal ''hey'' und lächle dabei freundlich. Sie wird es sicherlich lieben!

Nimm all deinen Mut zusammen. Falsch machen kann man da nichts! Lebe nach dem Motto ''Jetzt oder nie'' und trau dich. Auch wenn das manchmal echt Überwindung kostet. Aber glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Und nur so kommst du gut voran.

Wenn dieser Schritt erstmal getan ist, dann nimmst du ihr auch direkt eine Last von der Schulter, falls sie auch schüchtern ist und dich auch gern hat.

Beginne dann einfach mal ein Gespräch mit ihr oder frag sie wenn ihr mal schreibt, ob ihr ''Morgen,...'' mal nach der Schule /in der Pause/... Reden könnt. Bleib du selbst und bleib locker. Sobald du dich verstellst, wird sie es sofort merken und mich persönlich stört das immer mega, da das Gespräch dann einfach ''verstellt'' wirkt.

Schreibe/Rede mit ihr über verschiedene Dinge und baue ein Gespräch auf. Besonders beim schreiben solltest du nie 'langweilig werden', indem euer Chat nur aus ''Hey, wie geht's, gut dir, auch gut'' besteht.

Frage sie einfach irgendwas, was dich interessiert oder was du noch nicht über sie weißt. Zum Beispiel was sie heute gemacht hat, morgen vor hat, ob sie eigentlich Geschwister hat, Hobbys, Vorlieben,... Falls dir das schwer fällt, Ideen zu finden dann denke darüber nach, was du eigentlich schon alles über sie weißt. Kannst du viel über ihre Hobbys,Herkunft,... Erzählen?

Wenn nicht, dann frage sie gerade das was du noch nicht über sie weißt. Normalerweise wird sich dann schnell ein Gespräch aufbauen und die Themen bauen auch aufeinander auf und führen zu vielen anderen Gesprächsthemen.

Oder erzähle sonst einfach was über dich. Falls ihr redet, dann rede über irgendwas, was gerade passend zur Situation ist oder sage ihr beim vorbeigehen z.b. In der Schule (wenn ihr schon einige Male geredet habt) irgendwas lustiges, um sympathisch rüberzukommen. Ein kurzer Satz genügt meist :-)

Hoffe dass ich dir helfen konnte. Es gibt soviel und ich könnte (wie du wohl bemerkt hast) noch Stundenlang darüber reden 😂 sorry für den langen Text. Viel Glück!

Hallo!
Naja also ein Jahr ist ja kein Problem, die meisten Mädchen in dem Alter stehen sowieso eher auf ältere Jungen... Wenn sie nicht in deine Klasse geht, dann trefft euch doch einfach mal so.
Viel Glück