gehste mal zur arge(zum sozi-amt) und fragst, ob sie da was machen können. oder holst dir nen nebenjob. oder klär es mit deinen eltern, was dich stört und bleib bei ihnen wohnen.

...zur Antwort

NEIN! Der Mensch braucht andere Menschen um sich herum. Wie sollte es doch anders sein? Der Mensch ist und bleibt ein Rudeltier...

...zur Antwort

Jeden Mann über den selben Kamm zu kämmen ist ja schon ein wenig "überheblich"...

Wenn er es dir nicht sagen wollte, dann wollte er es halt nicht. Vielleicht wollte er dich nicht verletzen oder so.

...zur Antwort

Du sagst selber,du hast keinerlei Erfahrungen. Wieso willst du es dann unbedingt selber stechen? Mein Tipp: Lass es und geh zu einem Profi. Wobei ein "Profi" auch nicht immer einer sein muss...

...zur Antwort

Weißt du eigentlich, das Grippe tödlich sein kann? ;)

Aber, so kann man sich mit Grippe anstecken: " * per Tröpfcheninfektion das heißt direktes Einatmen von Expirationströpfchen (Ausatmungströpfchen) infizierter Personen * über Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion mit den Viren der auf Gegenständen oder Körperoberflächen niedergegangenen hoch infektiösen Expirationströpfchen oder durch verschmiertes Nasensekret (die Gewohnheit in der europäischen Kultur, sich zu schnäuzen, spielt dabei eine wichtige Rolle), wenn sie anschließend über die Schleimhäute zum Beispiel in Mund, Nase oder Augen in den Körper gelangen. Das ist möglich, weil Influenzaviren bis zu mehreren Stunden außerhalb des Körpers überlebensfähig und vergleichsweise unempfindlich gegen Austrocknung sind. * durch Kotpartikel erkrankter Wirte und Vektoren * mechanisch auf Haaren, Haut und Gefieder"

Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Influenza&oldid=53954357#.C3.9Cbertragung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.