Hallo hört sich blöd an ist aber so! Ich muß krank werden! und das am bessten gleich ( Grippe oder so) Wie bekommt mann sowas schnell!

Setz dich ne halbe Stunde ins Wartezimmer beim Arzt immer schön durchatmen und dann kannste auch gleich dein gelben Zettel abholen

Man löst keine Probleme in dem man vor ihnen flieht.
DaSu81 am 19. Dezember 2008 13:53 Wie recht du hast. DH!
:-)
Und schon gar nicht mit anderen Problemen. Grippe ist eine ernsthafte Erkrankung, an der man auch sterben könnte.

Wenn du älter wirst, hoffst du jeden Tag aufs Neue, daß du gesund bleibst. Lerne deine Gesundheit zu schätzen.

kalt duschen und 1 tunde raus auf den balkon stellen
freto am 19. Dezember 2008 13:52 Das könnte sogar ne Lungenentzündung werden!
monja1995 am 19. Dezember 2008 13:53 Dann rentiert es sich wenigstens
Mariposa68 am 19. Dezember 2008 13:54 Genau meine Worte :-D
kai71 am 19. Dezember 2008 13:57 wer blöd fragt bekommt ne blöde antwort

Nackt schwimen gehen und anschließend nicht abtrocknen. Ok, du könntest ne Lungenentzündung kriegen, das ist aber ja auch handfester wie so ne läppische Grippe :-D

wie kindisch.
Du bekommst eine Grippe (Influenza) nur von Leuten, die selber eine haben. Aber wenn du dich erkälten willst, dann musst du dich nur verkühlen (zB schweißgebadet rausgehen)
kai71 am 19. Dezember 2008 13:52 da hast recht DH
Naja, das ist wissenschaftlich umstritten. Die gängige Meinung ist heute eher, dass man nur durch Viren sich "erkälten" kann, aber nicht durch bloße Kälte.
ZwieZeit am 19. Dezember 2008 14:10 ist auch die Frage, wie man Erkältung definiert. Eine Verkühlung (zB des Brustfells oder der Nieren) kann man sich auf jeden Fall auch ohne Viren zuziehen. Aber was eine laufende Nase, Husten und Gliederschmerzen angeht, hast du Recht. Die kriegt man nicht bei einem Waldspaziergang.
Du hast doch einen an der Klatsche, das ist schlimmer als eine Grippe.
monja1995 am 19. Dezember 2008 14:01 Und noch schwieriger zu behandeln - DH

Geh zum Neurologen, der bestätigt dir sicher dass da oben was piepst bei dir
also bis er hab ich nur gehört wie man keine Grippe bekommen kann: Hier sind 10 tipps: http://www.keinverlag.de/texte.php?text=176525

Das ist der wahre Irrsinn! Werde mal richtig Krank, dann moechte ich sehen ob Du das noch immer lustig auffasst!

Kannst vorbei kommen und an meinen Taschentüchern schnüffeln- dann gibt es noch eine ordentliche Bronchitis dazu ;OP
monja1995 am 19. Dezember 2008 14:02 DH - Ich werfe meine dann noch dazu

Bist Du doof????? Sei froh, wenn Du gesund bist. Ich habe die Grippe. Meinst Du, dass das schön ist?
Geh nah an Leute, die krank sind, wo viele leute sind

Weißt du eigentlich, das Grippe tödlich sein kann? ;)
Aber, so kann man sich mit Grippe anstecken: " * per Tröpfcheninfektion das heißt direktes Einatmen von Expirationströpfchen (Ausatmungströpfchen) infizierter Personen * über Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion mit den Viren der auf Gegenständen oder Körperoberflächen niedergegangenen hoch infektiösen Expirationströpfchen oder durch verschmiertes Nasensekret (die Gewohnheit in der europäischen Kultur, sich zu schnäuzen, spielt dabei eine wichtige Rolle), wenn sie anschließend über die Schleimhäute zum Beispiel in Mund, Nase oder Augen in den Körper gelangen. Das ist möglich, weil Influenzaviren bis zu mehreren Stunden außerhalb des Körpers überlebensfähig und vergleichsweise unempfindlich gegen Austrocknung sind. * durch Kotpartikel erkrankter Wirte und Vektoren * mechanisch auf Haaren, Haut und Gefieder"
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Influenza&oldid=53954357#.C3.9Cbertragung

Zuhause nackt in der Wohnung aufhalten und Heizung auslassen vieleicht noch Fenster aufmachen das richtig schön durchzug is

Also einen Tipp hätte ich wie du krank wirst, ist aber keine Grippe-iss überlagerte Lebensmittel (z.B.Fleisch) und verdirb dir so den Magen! Vllt kotzt du dann deine Dummheit auch gleich aus
Im Arzt Wartezimmer mit verschiedenen Leuten rumknutschen, Penner lecken oder von einen erkrankten die Taschentücher fressen. Aber wie kann man sich wünschen Krank zu werden? Die Gesundheit ist das wichtigste am Menschen. Oder mußt du über Weihnachten arbeiten?
HCAnja am 19. Dezember 2008 13:57 Orrr pfui...deine Tips sind ja ekelhaft lol
eigentlich ist das mein Ersatz für die Impfung XD

Versuch dir die Schweinegrippe einzufangen (wünsche ich keinem) mal sehen ob du es dann immer noch lustig findest gerne krank zu sein.
Bääähh! Deswegen meide ich Arztbesuche nach Möglichkeit...
Super DH ( hab aber Kaesbrot auch einen Daumen gegeben.:-)
Ich verzeihe Dir, Teify ;))