Sollte das schlimmer werden geh bitte zum Arzt. Kann natürlich auch ein unglücklicher Zufall sein, Okt/Nov ist natürlich Hochsaison für Erkältungen und die Grippe (die Symptome sind genau wie deine). Mach dir nicht zu viele Sorgen, mit Tetanus oder Diphterie hast du dich sicher nicht infiziert.

...zur Antwort

Bei der SB, steigt der Blutdruck und der Puls, das ist normal. Kleinere Arrythmien können immer auftreten sollten diese jedoch täglich mehrfach und verstärkt auftreten konsultiere einen Arzt. Mit der SB hat das jedoch sicher nichts zu tun.

...zur Antwort

Klingt wie Sodbrennen (aufsteigende Magensäure), tritt bei vielen Menschen auf nachdem sie z.B. sehr fettig gegessen haben (Döner-Box). Dagegen hilft u.A. trockenes Weißbrot zu essen, die Magensäure KANN so neutralisiert werden :)

...zur Antwort

Guten Abend,

bemerkenswertes Alter, das muss man Ihnen lassen. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder Sie legen sich in der Schule ordentlich ins Zeug um ihre Noten aufzubessern oder sie wechseln die Schule, das muss ihnen auch nicht im geringsten peinlich sein.

...zur Antwort

Wenn du weißt, dass sich bei chemischen Reaktionen die Stoffeigenschaften ändern, kannst du leicht die verschiedensten Reaktionen im Alltag finden.

...zur Antwort

Kommt auf die Firma an. Wenn du dich in einem eher anspruchsvollem Unternehmen wie z.B. in einer Bank bewirbst würde ich auf jeden Fall ein Hemd anziehen. Solange der Pullover recht dezent ist würde ich sagen ist auch das okay.

...zur Antwort

Hallo MARA112,

nein man braucht die SIM-Karte nicht unbedingt. Wenn du WhatsApp bereits benutzt, brauchst du dich ja nicht mehr zu registrieren. Du kannst WhatsApp im WLAN so wie immer benutzen.

Einen schönen Abend noch.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach muss man mit 14 noch nicht unbedingt Anzugschuhe zu besonderen Anlässen wie einer Hochzeit tragen. Solange dein Bruder nicht vollkommen empört davon wäre (was ich mir kaum vorstellen kann) sollte das vollkommen in Ordnung sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.