younggay.de :) wir sind alle sehr freundlich ^^

...zur Antwort

ich find die Namen sehr gut :) einen passenden zweit namen habe ich leider nicht tut mir leid :(

...zur Antwort

es gibt Katzen die miauen einfachh nicht. Mein Kater miaut auch nicht, meine Katze aber schon :P

...zur Antwort

eine Vier ungefähr

es sind gerundet 59% ab 60% bekommt man eine drei alles unter 50% ist eine fünf

...zur Antwort

ich hab sowas öfter, aber ich nenns kein Vorhersehen

weil ich es mir nicht genau merke und auch nicht weiß WANN es passiert :/ aber ich hatte schön öfters Träume die dann wirklichkeit geworden sind, wobei ich einige Personen im Traum noch nie vorher gesehen hab

aber es gibt viele die schwindeln, und die die Wahrheit sagen es kann alles geben :)

...zur Antwort

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, es ist eben die Natur

wer dich deswegen auslacht hat sie wohl nicht alle ist doch nichts dabei

ich weiß nicht was die Männer denken aber ich glaube das einige das vielleicht niedlich finden :)

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit dem Weltbekannten Thema ausgrenzung? :)

es gibt hunderte gründe warum jemand ausgegrenzt wird ich als Fantasy und Sci-Fi Fan bin wieder auf dem Pfad von verschiedenen Rassen oder Planeten die sich nicht leiden können XD

oder eine berühmte person (Welche schon seit Jahrhunderten tot ist) die in der jetzt zeit aufwacht. Vielleicht lustiger, das die "Seele" dieser person in jemanden fährt und ihm durchs leben hilft (z.b. wie in "Switch"?)

ich wünsche viel Erfolg bei euren Filmen!!!!! :)))))

...zur Antwort

ich würd mich an hilfe von außen wenden dein Vater ist nicht wirklich ein Vater in meinen Augen wenn er sowas seiner eigenen Tochter antut. Er scheint nicht mehr wirklich richtig im Kopf zu sein.

eine meiner Freundinnen hat das selbe Problem, diesmal mit der Mutter. Sie will nicht zum Jugendamt, sie will nur weglaufen und ausziehen.

ich schließe mich der Meinung an das du einen guten Job finden solltest und/oder studierst und schnellstmöglich verschwindest

viel Glück Dabei deine DIDIDU :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.