Wegen Stimme ausgelacht.

7 Antworten

dann sollen die das so auch sehen,warum sollstest du was aendern,wenn es ueberhaubt das gehen wuerde ,fuer andere? were was anderes wenn du dich unwohl dich fuehlen wuerdest,aber wegen andere? hm ich wuerde sie immer darauf ansprechen wenn die mich auslachen wuerden,was meinst du wie peinlich die sich dann fuehlen ? vg

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, es ist eben die Natur

wer dich deswegen auslacht hat sie wohl nicht alle ist doch nichts dabei

ich weiß nicht was die Männer denken aber ich glaube das einige das vielleicht niedlich finden :)

Lass dich von anderen nicht beeinflussen, ich hab n kumpel der ne mädchenstimme hatt und nur am rumpiepsen ist:D . Die stimme gehört zu dir, mit ihr bist du auch anders.

sollen sie doch lachen das eine Frau mit frauenstimme rumläuft.

Coloful
Fragesteller

Das ist lieb , danke dir.

Vielleicht kann dir da eine Logopädin oder Gesangslehrerin helfen, denn die sind ja auf Stimmen ausgebildet ;)

Du bist 22 Jahre und solltest drüber stehen ;) Jeder Mensch hat so seine Mackel...das ist das was uns ausmacht. Deine Freunde würden dich durch deine stimme von tausend andren unterscheiden können. .das ist doch etwas besonders. .das bist du ! Wenn die Menschen lachen egal über was...lache mit..gib ihnen nicht das Gefühl sich so dämlich lächerlich machen können :))) Menschen erfreuen sich des öfteren an Schwächen andres Menschen und nein ich glaube dagegen kann man nichts tun. So sind deibe Stimme. .eben etwas höher..na und ;)