Viele Jungs finden es gut wenn die Damen auch mal die Initiative ergreifen und nicht immer nur erwarten dass alles vom Mann kommt. Also, hau rein, viel Glück 😉

...zur Antwort

Mein Tätowierer würde dafür locker 300+ nehmen. Das ist aber überall unterschiedlich. Schau nicht nach dem Preis, sondern dass du einen guten Tätowierer erwischt, das ist wichtiger als das Geld.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem mal nach dem Duschen. Ich dachte mir ich nehms mal vorher raus damit's beim duschen mal schön durchgespült und gereinigt wird. Ja, dumme Idee... Hab ewig lange dran rum geprokelt und es ging und ging nicht rein... Irgendwann wurd mir schlecht weil es dann auch anfing zu bluten, dann hab ich mich hingelegt und es im liegen versucht. Mit ein bisschen Gewalt hat es dann auch geklappt. Umkippen konnte ich wenigstens nicht mehr. Liebe Grüße

...zur Antwort

Heey!

Oh gut, und ich ich dachte schon ich wäre die einzige die so denkt... mir geht es exakt genauso! ich hasse es mit dem gedanken spielen zu müssen, bald nicht mehr zur schule gehen zu können! ich bin jetzt in der 10. klasse, allerdings zum 2. mal... letztes jahr ging es mir genauso und ich hab gehofft wiederholen zu können, was glücklicherweise ging, da ich meinen Q-vermerk nicht geschafft habe... kann man denn auf dem gymnasium nicht auch eine klasse wiederholen? ich meine so kannst du auch noch zeit herauszögern! ich meine man kann nicht ewig in der schule bleiben, leider... also erstmal... geht das?

...zur Antwort

vllt mundwasser? ich hab keine ahnung aber vesuchs mal... :O oder irgendwas, das bleicht, vllt ne zitrone auf deine zähne reiben :o

...zur Antwort

Lass es lieber :):*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.