wie viele spritzer von dem Parfum oder allgemein und wo?

10 Antworten

Kommt drauf an wie intensiv das Parfum ist :) du merkst ja selber, ob es schnell aufdringlich riecht- dann reichen 2 sprüher eigentlich aus :) wenn der duft schnell verfliegt und nicht so intensiv ist kann man auch schon mal mehr sprühen :)

Zu den Stellen: Am besten trägt man es da auf, wo das Blut 'pulsiert' (weil da halt iwie große Aterien sind), das ist am Hals und am Handgelenk. Wenn man mag kann man es aber auch auf ein die Kleidung (vorsicht bei manchen parfums gibt das flecken) oder ins haar sprühen- wie man es halt mag :)

LG

Ich sprüh mir 1x hinter jedes Ohr, also hinter's Ohrläppchen, um genau zu sein. Da hält sich der Duft bombenfest, mindestens einen halben Tag - und das ist bei einem Raucher schon sehr gut :P Kommt natürlich auch auf das Parfum selbst an.

Unterarm, Hals, hinter die Ohren - jeweils 2

Zonemaster
Fragesteller

ok danke

Wo hast du es gekauft, im Laden? Da kann man dich auch beraten. ansonsten kommt es darauf an, ob es auch wirklich ein Parfüm ist, oder ein Eau de Toilette,bzw. Eau de Parfüm? Das intensivste im Geruch ist das Parfüm. Man trägt alle drei hinterm Ohr, oder am Handgelenk (Puls) auf.

Achseln links und rechts einmal, Hals links und rechts einmal und vielleicht noch einen ins Höschen? ;)