Wie schon erwähnt, ist spätestens dann wenn du Netflix in 4K schauen willst Schluss. Hier sind gut 25 MBit nötig. Das Problem bei DSL-Leitungen ist fürs Spielen eher noch der Ping. VDSL bietet weit geringere Latzenzeiten. Das sollte mit bedacht werden. Datenrate ist nicht alles ;-)

...zur Antwort

Na offiziell ist der GigaCube Tarif eher so für Situationen gedacht, in denen man nicht eben mal einen DSL-Anschluss bestellen kann. Also beim Campen oder in einer abgelegenen Ferienwohnung und so weiter. Oder eben als flexiblen Zweitanschluss.

Inoffiziell geht aber noch weit mehr mit dem Tarif. Du kannst ihn relativ einfach auch in anderen Endgeräten nutzen und bist nicht auf den Cube-Router angewiesen. Auch Telefonie ist möglich. Wie das alles geht, zeigt sehr ausführlicher dieser Ratgeber hier http://www.lte-anbieter.info/lte-news/gigacube-hacks-telefonie-mobilitaet-und-empfang

...zur Antwort

Hallo Sammy, ja das geht. Der GigaCube hat hinten 2 Buchsen für den Anschluss von 2 (MIMO) externen Antennen. Diese sind nach dem Standard TS9- Du braucht entweder Adapter oder schon passende Antennen mit dem Stecker. Der Testbericht hier zeigt, welche je nach Situation passen und welche nicht und was beachtet werden sollte....

http://www.lte-anbieter.info/daheim/erfahrungs-bericht-gigacube.php

...zur Antwort

ICh kann nur zu einer Kombi auf vielen Varianten raten. Das mit den viel weniger rauchen ist ein sehr guter Anfang, da dann erstemal dein "Nikotinsucht-Level" etwas gesenkt wird. Erschwere dir selber den Zugang. Ich habe z.B. die Zigaretten immer im Auto gelassen. Wills du eine Rauchen, musst du raus, bei Wind und Wetter und dir 1(!) holen. Nach ein paar Wochen kombiniere es mit den Kaugummis. Von mir auch noch homeopathische Kügelchen dazu wenn du daran glaubst (gibts). Dann wird es sicher. Und nimm dir Zeit. Die "Hauruck"-Aufhörer werden meist wieder rückfällig. Du bist schließlich auch nicht an einem Tag süchtig geworden...

...zur Antwort

Beide Länder erstrecken sich recht weit von Nord nach Süd. Zudem gibt es da noch die Inseln z.B. Sizilien bzw. Kanaren. Ein gesamtes Mittel der Temperaturen macht also theoretisch keinen Sinn. Ebenso wie die Durschnittstemperatur in Russland. Dort würde Sibiren ebenso mit eingehen, wie die Zone kurz vor der Mongolei. Sinnvolle Aussagen könnte man also eher machen zu: Wo ist es wärmer. Madrid oder Rom... Tendenziell würde ich sagen nimmt es sich nix, da beide in etwa die gleichen Breitengrade belegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.