Gibt es eine Externe Antenne für Vodafone Gigacube B528s-23a um das LTE-Signal zu verstärken?

1 Antwort

Hallo Sammy, ja das geht. Der GigaCube hat hinten 2 Buchsen für den Anschluss von 2 (MIMO) externen Antennen. Diese sind nach dem Standard TS9- Du braucht entweder Adapter oder schon passende Antennen mit dem Stecker. Der Testbericht hier zeigt, welche je nach Situation passen und welche nicht und was beachtet werden sollte....

http://www.lte-anbieter.info/daheim/erfahrungs-bericht-gigacube.php