Liegt dran was du kaufst xD

...zur Antwort

Ich habe in einer hyundaivertragswerkstatt gearbeitet . Die ebenfalls noch vw und audi unter vertrag hatte .. diese autos sind wesentlich weniger zu warten als autos anderer hersteller .. hyundai und kia motoren sind 1 zu 1 die gleichen laufen sehr rund und haben viel weniger probleme .. sind sehr stabil verbaut und ich habe selteb einen hyundai gesehen der anfängt an öldichtungen zu siffen .. das einzige problem was hyundai mal akkut hatte war glaube ich der bremslichtschalter .. der fehler wurde aber allerdings über eine service aktion wärend der inspektion behoben .. im grosen und ganzen kann ich sagen .. sie lassen sich auch super mit nicht alzu grosen motoren gut fahren und laufen sehr ruhig .. ich kanns nur empfelen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.