Hat jemand Erfahrungen mit dem Hyundai ix20?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte den 1,6 mit 125 PS bestellt. Außerdem hoffe ich mal, dass du das ix nicht für einen Allradwagen hältst.

Aber sonst kann ich auch nur positives über Hyundai sagen. Habe jetzt meinen i40 Kombi Benziner etwas über zwei Jahre und schon 130.000 problemlose KM hinter mir.

Wie lange die Lieferzeit bei dir ist, kann ich nicht sagen, aber der Verkäufer kann es. Zudem wird es doch wohl auch in deiner Bestellung stehen. Ich kaufe immer Fahrzeuge die schon auf dem Hof stehen und hatte noch nie länger als eine Woche warten müssen.

Ich habe in einer hyundaivertragswerkstatt gearbeitet . Die ebenfalls noch vw und audi unter vertrag hatte .. diese autos sind wesentlich weniger zu warten als autos anderer hersteller .. hyundai und kia motoren sind 1 zu 1 die gleichen laufen sehr rund und haben viel weniger probleme .. sind sehr stabil verbaut und ich habe selteb einen hyundai gesehen der anfängt an öldichtungen zu siffen .. das einzige problem was hyundai mal akkut hatte war glaube ich der bremslichtschalter .. der fehler wurde aber allerdings über eine service aktion wärend der inspektion behoben .. im grosen und ganzen kann ich sagen .. sie lassen sich auch super mit nicht alzu grosen motoren gut fahren und laufen sehr ruhig .. ich kanns nur empfelen

Ich habe sehr positive Erfahrungen bei der Reparatur gemacht. Die Fahrzeuge sind einfach und schnell zu Warten. Mit der Verarbeitung vom Motor und dem Fahrwerk kann man auch echt zufrieden sein. Größere Reparaturen (wenn sie überhaupt anfallen) sind dementsprechend deutlich schneller zu erledigen.

So viel vom Mechaniker aus der freien Werkstatt.

MFG Klaudrian.