Wer hat Erfahrungen mit Hyundai i20?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre seit 10 Jahren den Vorgänger Hyundai Accent. Ist als Neufahrzeug auf Autogas umgerüstet worden und hat jetzt 270000 km auf Gas gefahren. Reparaturen nur die normalen Verschleissteile. Ich denke mal, das der i20 nicht schlechter ist.

Schau doch besser in die entsprechenden Markenforen bei autoplenum oder motor-talk.

Da erreichst Du mit einer Frage an der richtigen Stelle zu 80% die richtigen Leser - und nicht nur zu 0,8% - und findest wahrscheinlich auch schon viele Erfahrungsberichte.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Machste auf jeden Fall nichts falsch.

sepp333
Fragesteller

Danke