Ich würde erst einmal klar differenzieren zwischen Fantasien und dem was er wirklich tut. Einen Gedanken zu haben, wie im Falle deines Freundes mit einer deiner Freundinnen zu schlafen, ist an sich erstmal nichts dramatisches solange es für ihn nur eine Fantasie bleibt. Ab dem Punkt wo er ihr auffällig aufs Gesäß schaut scheint diese Grenze ein wenig überschritten, jedoch scheint ihm das nach eurem Gespräch auch aufgefallen zu sein. Grundlegend hängt so eine Fantasie in keinster Weise mit eurer Beziehung oder gar Eigenschaften die ihm an dir fehlen zusammen.

Ich würde es als unangenehmen Vorteil beiseite schieben und erst einmal warten ob sich so etwas wiederholt.

...zur Antwort

Zum einen lässt sich die aktuelle Lage in der Karrikatur betrachten; der Teil des Landes wo sich die beiden Personen aufhalten steht unter Wasser, im Kontext der Erderwärmung vermutlich bedingt durch Polschmelze. Das "damals" am Ende der Aussage lässt darauf schließen, das der Karrikaturist hinterfragt, ob es wirklich so unbekannt war in der Zeit von der der Mann gegenüber dem Kind spricht

...zur Antwort

Ist er Handzahm? Wenn ja nimm ihn doch einmal auf die Hand und untersuche ihn vorsichtig nach offenen wunden, da er sich diese sonst evtl auf scheuern könnte. Findest du welche solltest du diese besser beim Tierarzt behandeln lassen

...zur Antwort

Also, erstmal um sich bei einer Fachhochschule bewerben zu können reicht bereits, bei ausreichend guten Noten, ein sogenanntes Fachabitur aus, dies ist, wenn wir von G8 ausgehen (du erreichst dein Abi nach 8 Jahren weiterführender Schule, also bis zur 12), dein 11er Zeugnis. Um dich bei Universitäten bewerben zu können benötigst du das Abitur.
Des weiteren haben bestimmte Bereiche einen "Numerus Clausus", du brauchst also einen bestimmten Durchschnitt in deinem Abschlusszeugnis um diesen Fachbereich studieren zu können ohne auf eine Warteliste zu kommen

...zur Antwort

Negativ auf die Wirtschaft ausüben könnte es sich auf jeden Fall dadurch, dass in der Volkswagen AG sehr viele Autohersteller als Tochterfirmen mit drin hängen (Audi, Seat, Šcoda, Porsche, Bugatti, Lamborghini, Bentley, Ducati) und nicht ganz klar ist wo überall die Testwerte beeinflusst wurden, was die Glaubwürdigkeit von VW so wie den Tochterfirmen senkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.