"Ist denn Individualität tot?"

Natürlich nicht. Heute ist jeder individuell ..wie alle anderen auch.

...zur Antwort

Bei Kniebeugen - mach doch im 1. Satz bis zur Erschöpfung und schau, ob du im 2. Satz noch einmal so viele schaffst. Ich vermute, du wirst den selben Effekt, wie bei den Klimmzügen, beobachten. 

Wird wohl auch was mit der Größe der Muskelgruppe zu tun haben.

...zur Antwort

Du solltest dir auf jeden Fall ein Tabakpfeife und einen Hut kaufen.

Jetzt fängst du an bei jedem Gespräch nur noch an deiner Pfeife rumzuspielen (jetzt musste ich doch glatt selber lachen) und halbwegs unbeteiligt zu tun.

...zur Antwort

Die Reibungskraft sieht doch ungefähr so aus: Fr = mü * F = mü * m * a

Wenn du also m verdoppelst, verdoppelt sich auch die Reibungskraft.

...zur Antwort

Möglichkeit 1: Du probierst es aus

Möglichkeit 2: Du misst nicht die Länge, sonder den UMFANG deines Penisses und suchst dementsprechend nach einem Kondom mit passender Größe. 

...zur Antwort

Bei der Genauigkeit geht es um Nachkommastellen. Das heißt, wenn du mit 2 Float-Variablen die selbe Rechung ausführst, kann es sein, dass sie nach der 6 Nachkommastelle verschiedene Werte haben.

...zur Antwort

Die sichere Variante ist Krankenwagen rufen. Die riskantere ist: lasst ihn sich auskotzen und bringt ihn ins Bett. (Man kann auch an Erbrochenem ersticken)

Ich finde es ja immer interessant, warum Leute immer genau wissen, wie oft sie sich übergeben haben.

...zur Antwort

Hallo scarlett0101,

also Abendgymnasien gibt es auf jeden Fall. Es kommt nur darauf an, wo du dein Abitur nachholen möchtest. In der Regel reicht der Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Da ich deine Voraussetzungen nicht kenne und nicht weiß, wo du dein Abitur nachholen möchtest, würde ich dir empfehlen mal hier nachzusehen

http://abitur-nachholen-hq.de/

Such dir dann einfach dein Bundesland aus. Dort findest du auch noch was zu den Voraussetzungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.