Haste ihn schon mal gefragt, wann er denn Zeit hätte ? Denn wenn du die einzelnen Termine durchgehst, dann sucht der sich immer eine Ausrede, wenn er aber selbst etwas vorschlagen muss, kann er schlecht die nächsten zehn Jahre ausgebucht sein.

LG Brokolus

...zur Antwort
18 g eiweis pro 100g

War das nicht das eklige Zeug in dieser rollen Form ? Das hat aber eigentlich 30 g Eiweiß pro 100g.

Das Zeug soll angeblich einen der größten Eiweißanteile haben (natürlich abgesehen von diesen Ergänzungsmitteln)

ob das helfen würde und woe ich das verzeren kann

Es hilft, deine Ernährung eiweißhaltiger zu gestalten ohne Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.

Wie du das essen kannst, musst du selber für dich rausfinden, aber pur schmeckt es sicher nicht :)

LG Brokolus

...zur Antwort
sagen die entweder das, was der Lehrer gesagt hat, nochmal oder sie sagen das, was doch vollkommen auf der Hand liegt

Ich erkenne in sowas in keiner Weise schleimen. Die melden sich nun mal oft für ihre mündliche Note und die Antworten sind dann halt minderqualitativ.

Wann willst du dich denn melden ? Wenn du so eine gute Antwort hast, dass der Unterricht die nächsten zwei Wochen ausfallen könnte.

LG Brokolus

...zur Antwort
Ich und meine Freundin

Der Esel nennt sich immer zuerst :)

seit ungefähr 2 1/2

Meinst du seit mitte Februar ?

Ihre Mutter würde es erlauben, dass ich bei schlafe, aber meine Mutter ist dagegen

Dann hat sie eine recht gute Mutter. Weswegen will deine Mutter das denn nicht ? Denkt sie, dass deine Freundin schwanger werden könnte ?

Um sie zu überzeugen, muss sie dir wirklich vertrauen in Sachen "Koitus" , weil du ja der Ältere von beiden bist.

LG Brokolus

...zur Antwort

Was soll man davon groß halten ? Du hast was unpassendes gesagt und dafür Ärger bekommen, da gibts nichts, was irgendwie unfair wäre. Es kann einem zwar rausrutschen, dennoch müssen die das nicht tolerieren.

LG Brokolus

...zur Antwort
Mein bester Freund ist grundlos sauer auf mich.

Hello:)

Mein bester Freund ist sauer auf mich obwohl ich gar nichts getan hab. Wir haben am Anfang von den Sommerferien was unternommen und schrieben auch und dann war er im Urlaub. Danach haben wir auch geschrieben und seit letzten Mittwoch ist er wieder in Deutschland. Am Samstag schlug er vor dass wir in der letzten Woche von den Sommerferien (komme aus Baden-Württemberg) nochmal was zusammen unternehmen, weil er mir schon bevor er in Urlaub ging gesagt hat dass wir und sein bester Freund, der auch übrigens ein guter Freund von mir ist, in der letzten Woche nochmal was zu dritt unternehmen. Am Samstag sagte er aber zu mir er will am Freitag zu mir kommen um meinen neuen Tv "einzuweihen". Ich fragte ihn was mit seinem und meinem guten Freund sei, weil wir ja was zu dritt machen wollten. An der stelle muss ich sagen, dass ich in den verknallt bin - also der beste Freund meines besten Freundes, der wo auch mein guter freund ist. Ich weiß nicht ob er irgendwas gemerkt hat, dass ich ihn den andern verknallt bin. Meine Frage: ist er vielleicht eifersüchtig? Oder hat er Streit mit seinem besten Freund? Er schrieb mir dann dass er doch eh keine Zeit hat und dasa wir auf den verzichten könnten. Aber ich will dass ER auch kommt, was ich ihm auch gesagt hab. Seitdem antwortet er mir nicht mehr auf whatsapp, geschweigeden auf SMS oder Anrufe...was soll ich jetzt machen? Ich will nicht dass er sauer auf mich ist. Vorallem hab ich ja gar nichts schlimmes gesagt...

...zur Frage

Jetzt kommt ein bisschen Amateurpsychologie :D

Das ist der Ur-Mann in ihm, der sich in eine Höhle zurückgezogen, um ein Problem zu lösen. Du musst ihn in dieser Höhle alleine über das Problem brüten lassen, bis er entweder fertig ist oder deine Hilfe anfordert.

Also, lass ihn damit alleine klarkommen. Er will deine Hilfe nicht, also bemüh dich nicht unnötig.

Vielleicht kannst du mal seinen besten Freund ansprechen/anschreiben, aber emüh dich nicht zu sehr.

LG Brokolus

...zur Antwort
weiter verheimlichen mit der Hoffnung er findet es nie heraus

Das Geheimniss für eine gesunde Beziehung ist .... verheimlichen.

Dir ist es schon drei mal passiert und du gehst trotzdem weiter auf Parties ?

Du musst ihm das natürlich gestehen, wobei das ganz sicher nicht gut ausgehen wird.

LG Brokolus

...zur Antwort
Mit besten Freund rumgemacht, schon wieder. Ist er verliebt oder ist es nur Spaß?

Hey,

Ich habe seit 3 Jahren einen Besten Freund, in den ich schon lange verliebt bin. Wir haben nie über sexuelle Themen gesprochen, aber nun seit einigen Wochen haben wir immer geschrieben, das er mich scharf machen könnte und so. Und irgendwann haben wir dann ausgemacht das wir uns bei ihm treffen und es dann testen ob er es schafft mich scharf zu machen.

Ich kam also letzten Freitagabend zu ihm und wir waren erstmal Essen, danach lagen wir in seinem Bett und taten eine DVD rein, dann fragte er mich ob er anfangen darf. Er fing an mich zu küssen und er fragte jedes mal ob es okay is als er mir wieder ein kleidungsstück auszog, irgendwann waren wir beide ohne Klamotten.

Jedesmal als er aufhörte mit küssen lächelte er mich an. Ich sagte dann nach ner Zeit zu ihm das ich noch keinen S** haben will. Daraufhin sagte er das es kein Problem sei und ich auf den Richtigen warten soll und trotzdem haben wir die ganze Nacht weiter geknuscht und gekuschelt. Als wir dann schlafen wollten hat er seinen Arm immer um mich gehabt und immer die Körpernähe zu mir gesucht.

Am nächsten morgen ging das noch eine Weile so weiter und wir waren danach auch duschen zusammen wo wir auch noch bissl intim waren. Als wir uns angezogen hatten, haben wir uns wieder wie Freunde benommen, wir saßen am Tisch und tranken Tee.

Einen Tag später schrieben wir kurz drüber und er meinte das ich ihn schon scharf gemacht hab und das wir immer noch gute Freunde sind und das er auch fand das es eine schöne Nacht war. (P.s. wir hatten überhaupt nichts getrunken und waren nüchtern)

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und wir trafen uns gestern Nacht wieder. Wir waren im Kino und schauten danach noch ne DVD bei ihm zuhause, wo wir keinerlei Körperkontakt hatten. Also wir waren zuerst zsm im Kino, da is gar nix zwischen uns passiert. Dann als die dvd aus war war es 12 Uhr ungefähr und er hat so nen stoffesel genommen und mit dem gekuschelt dann hab ich ihn ihm weggenommen und so sind wir uns iwie näher gekommen. Er hat mich dann gefragt ob ich ihm scharf machen will und ich sagte nur ja. Danach gings 3 stunden so mit kuscheln & fummeln und so und dann fragte ich ihn ob man das als normale freunde überhaupt macht, er meinte das ich ihn immer scharf mache aber mehr hat er nicht mehr gesagt. Um 3:15 Uhr meinte er wir sollen schlafen und haben dann nur noch bissl gekuschelt und dann hat er sich weggedreht weil er schlafen wollte. Er hat wirklich geschlafen und sich nicht mehr an mich gekuschelt. Dann is nix mehr passiert zwischen uns. Um halb 11 Uhr sind wir aufgestanden haben uns angezogen bissl noch geredet bevor ich gefahren bin.

Ich weiß einfach nicht wie ich sein Verhalten einschätzen soll, wie seht ihr das? Ist es für ihn einfach nur ein bisschen Spaß oder könnte er auch Gefühle haben? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Bitte Hilfe!! (Beide 19 Jahre)

Danke im Voraus !

...zur Frage
das er mich scharf machen könnte und so

Du kannst doch nicht sexuelle Andeutungen machen und dann Gefühle erwarten, er will poppen.

Wenn du nur Koitus haben willst, wenn ihr zusammen seid, dann müsst ihr auch zusammenkommen und wenn du ihn das nach dem Koitus fragst ist er weg.

Rede mit ihm darüber, dass du Gefühle hast (und auch schon lange hattest). Dabei springt entweder eine gute Beziehung raus oder die Freundschaft zu ende, aber mit dem "scharf machen" kommst wenig an seine wahren Gefühle ran.

LG Brokolus

...zur Antwort

Zu viele Antworten gehen in die Richtung der Streitbewältigung, wie sie bei HIMYM zu finden ist:

Dem Streit aus dem Weg gehen ist das dümmste was man tun kann.

Bevor der Streit ausbricht einfach schnell poppen, dann ist das Problem aus der Welt, genau so blöd.

Wenn der Hinterwäldler sich nicht in einem normalen Ton "streiten" kann, dann solltest das gar nicht erst ansprechen, der ist Stur wie ein Bock und wird alles auf dich schieben.

Ich würde das einfach beenden, das hat sich alles viel zu festgefahren. Wenn du aber denkst, dass er eines solchen "erwachsenen" Gesprächs mächtig ist, tu dies bitte.

LG Brokolus

...zur Antwort

Was soll es dir bringen wenn er denkt, dass du keine Jungfrau mehr seist ?

Da ist seine Erwartungshaltung doch nur noch höher.

Ja, er kann es bemerken, wenn du dich stümperhaft und unerfahren anstellst.

LG Brokolus

...zur Antwort

Das Ding heißt nicht "Aufstehlatte" sondern "Morgenlatte", dein "bestes Stück" steht nicht unbedingt auf, wenn du es tust.

Die baut sich irgendwann am Morgen auf und dann kanns schonmal passieren, dass man das Ding zu spät bemerkt und nicht mehr "verstecken" kann :)

Guckst du Jungs morgens immer erstmal in den Schritt ? Ist das sowas wie dein Kaffee ? :D

So wie du schreibst, willst du das anscheinend mal sehen, aus reiner Neugier :D

LG Brokolus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.