Hab sowas täglich aber dann was süßes und nicht gesund;) höhö Gottseidank hab ich einen relativ guten Stoffwechsel sonst könnte ich schon in die Küche rollen. Ich mein Paprikas sind doch gesund also no panic of the titanic.

...zur Antwort
Eltern denken ich habe sex mit meiner stiefschwester ist unsere idee gut?

Also unsere eltern denken wir haben sex wenn wir alleine sind was wir mega ekelhaft finden also wollen wir sie nun extra provozieren sie sind ein freund von meinem stiefvater wegbringen. Wir haben uns nun ausgedacht sie zu provozieren in dem wir beide schnell geduscht haben und da der duschvorhang sich von ein paar haken gelöst haben. Ich habe dann etwas creme an den rand des waschbeckens getan.

Nun sitzen wir geduscht im wohnzimmer unter einer decke und warten bis sie kommen wir machen das um ihnen zu zeigen wie ekelhaft deren vorstellungen sind. Die haben grad wo sie auch sie gefahren sind gesagt wir sollen keinen “quatsch“ machen und haben gefragt ob sie uns alleine lassen können. Was würdet ihr an unserer stelle machen und ist unsere idee gut. Meine stiefschwester will sie nicht darauf ansprechen und ich will nicht alleine. Das letzte mal waren wir auch lange alleine in meinem zimmer dann kam mein stiefvater und hat uns gerufen und gesagt wir sollen da nicht solangen im zimmer bleiben alleine.

Immer wenn sie hier ist schlafen die extra unten damit wir nicht im zimmer schlafen obwohl ich extra ein schlafsofa habe. Einmal vor 2 monaten mussten wir einmal im zimmer schlafen und dann hießen sie wir sollen nicht zusammen im bett schlafen als ich gefragt habe warum hieß ich würde diskutieren und soll aufhören. Was denkt ihr darüber und wie würdet ihr es an unserer stelle tun ist unsere idee gut? Wir sind beide 13 fast 14.

...zur Frage

Ich finds witzig und würde auf die Reaktion von denen warten. Wenn sie dann komplett nen Ausraster hätten würd ich die aufklären und auf enttäuscht tun das die so etwas wirklich von euch denken.XD

...zur Antwort

Willkommen im club! Ich esse zurzeit weniger süßes da ich solche maisstangen knabber! Die haben die konsistenz von diesen chinesischen weißen chips(weißt du welche ich mein?^^) und schmecken ganz leicht nach salz! Wenn ich mal lust auf süßes bekomme nehm ich mir anstatt ganz darauf zu verzichten einfach 2 oder 3 von denen.

 Ich kaufe sie immer bei markant aber die gibts bestimmt auch woanders! Zur not probiers einfach mit früchten (mal was anderes als einen üblichen apfel z.b. eine Annanas, mango oder honigmelone:)) Und wenn das nichts bringt dann versuch immer wenn du lust auf süßes bekommst viel wasser oder auch saft zu trinken. :) LG Braunie ^^

...zur Antwort

Schau dir das Bild genau an und überleg was im dem Bild geschieht, warum es geschieht und was danach passieren könnte! Vermeide wiederholungen:) am besten denkst du dir etwas lustiges/fröhliches/ausergewöhnliches aus was danach passieren könnte:D

...zur Antwort

bitte die tierärztin um rat weil wenn der vogel keinen Fluchtinstinkt(nennt man das so?) hat dann kann es schneller anggriffen und verletzt oder gefressen werden oder es findet selbst kein fressen mehr

...zur Antwort

Das mit den beleidigungen musst du nicht so ernst nehmen! laut meinen eltern bin ich manchmal ein blödes Schaf! Und warte bis die Laune deiner Eltern sich gebessert hat und dann rede mit ihnen so hast du eine höhere chance das sie dir zuhören und dich verstehen!

...zur Antwort

Du gehst einfach hin und sagst nichts dazu und falls sie fragt wegen den schiefen haaren dann denkst du dir was aus: zb. deine Freundin hat die just for fun die haare abgeschnitten oder sowas!

...zur Antwort

Wie du sie reinmachst ist eig. ganz einfach!

1. Du ziehst das auge auseinander von oben und unten

2. du nimmst Die Linse auf den Zeigefinger

3.Du schaust nach innen

4. Du legst die Linse vorsichtig auf die äusere Seite!

5. Du drückst sie vorsichtig ans auge das die Luft rausgeht

6. du lässt das auge los und blinseltst der rest geht von allein! :)

...zur Antwort

Hi ich bin 12 und habe auch mal gelispelt aber jetzt ist es weg! Ich war bei einer Logopädin und die hat mit mir solche Übungen gemacht! 1. Übung: Kaufe/ Bastel Karten und zeichne ein Bild ( Tier, Gegenstand, ...) Das mit S anfängt oder eins im Wort hat darauf. Dann setzt dich mit jemanden an den Tisch und leg die Karten verkehrtherum auf den Tisch! So jetzt nimmst du 1ne Karte und ließt sie deinem/deiner Tischnachbarn vor z.B. Schüssel, Hamster, Sattel, ... Und wenn du lispelst dann ließt dus nochmal und das machst du immer wieder bis Du es ohne lispeln schaffst ( funktioniert vielleicht nicht gleich) Und wenn's dann noch nicht klappt dann beißt du die Zähne zusammen und machst alles von vorn! Mit zusammengebissenen Zähnen natürlich! Hoffe ich kann dir Helfen LG Braunie 2002 (Sarah)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.