Lass dich mal aufstellen, verlieren kannst du nix. Und wenn du dich mit den meisten sehr gut verstehst, hast du Chancen dazu. Und wenn du sagen musst warum du Klassensprecher werden willst. Sag das auch dass du ehrgeizig und auch die Wünsche von der Klassen selbstbewusst vertreten kannst. Viel Glück

...zur Antwort

Wenn es dein erster Tag ist und du dich null auskennst würde ich auch schon früher dort sein. 7:40/45. ich bin immer lieber etwas früher dort wenn es was ganz neues ist. Liebe Grüße

...zur Antwort

Meisten kannst ein schöner Text abschreiben. Kommt drauf an warum du Nachsitzt.  Und dann Aufgaben z.B im Mathe oder so. Zu dem Fach halt wo du was gemacht hast. Kannst natürlich auch Tischen putzen oder ähnliches machen. Kommt immer auf Lehrer an und was du angestellt hast. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.