Ich habe mal in der Werbung dein Problem gesehen die Werbung läuft immer noch da soll es ein Shampoo geben das deine Probleme gelöst sind weis aber nicht wie das Shampoo heißt Es wäre schön wenn ich dir weiter helfe. Konnte Wäre schön weich als beste Antwort ausgezeichnet werde

...zur Antwort

sauge sie weg mit einem Staubsauger oder mit einem tuch nehmen!

...zur Antwort

Das ist seltsam die kriegen ja alles was die brauchen. Du kannst mal den Tierartz fragen.

...zur Antwort

Bei mir helfen ein heisser Tee und eine Wärmflasche.

...zur Antwort

Du hasst Volkommen recht!!!!! Wenn er sich aufregt dann gib ihm einen Kuss damit er nicht redet oder sprich mit ihm in aller Ruhe.

...zur Antwort

das kenne ich aber versuche genau hinzuhören was die sagen und telefoniere einmal oder 2 mal mit einer von denn und dan mit der anderen einemal dan mach 3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.