Hallo,

zuerst einmal finde ich es gut und von dir das du eine solche Frage stellst. Es gibt einige Professoren die dem Genuss von "Weed" eher postiv bzw. neutral entgegen stehen.

Ich rate dir ganz dringen davon ab, weiter Drogen zu dir zu nehmen! Du wirst irgendwann ernsthafte Erkrankungen davon bekommen. Höre also lieber jetzt auf, in einem einem Stadium in dem es dir offensichtlich nichts ausmacht, als wenn du wirklich davon abhängig wirst. Das du dich Gesund ernährst ist sehr löblich, stellt aber keinen Ausgleich zu deinem Drogenkonsum da.

Nochmal: Bitte höre damit auf, du schadest dir nur damit!

Viel Erfolg

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

so wie du die Szenarie beschreibst ist die Wahrscheinlichkeit einer ungewollten Schwangerschaft äußerst! gering. Ob man es merkt das man Sperma an den Händen hat liegt an der Menge und dem Nassen Gefühl das du hast wenn du die Kastentüre anfasst. (Wohlgemerkt "es merkt"!)

Löblich ist es das du dir davor immer deine Hände wäscht, vielleicht kannst du ja die Kastentüre anders öffen oder mit einem Tuch zwischen den Händen?

Prinzipiell aber brauchst du dir da wenig Sorgen machen. Achte einfach besonders darauf das du dir vor deinem "Spaß" die Hände gründlich wäscht und danach so wenig Kontakt wie möglich zu Gegenständen hast. (Spiele hier vor allem auf das Thema Hyginie an :-) )

Einen schöne Beschluss

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

prinzipiel ist die Verschreibung von deinem Tierarzt nicht falsch. Man sollte aber auf ein paar Dinge achten, was die Nebenwirkungen angeht. Ich glaube die muss ich aber jetzt nicht aufzählen, nachdem du dich ja schon vorbildlich informiert hast :-)

Aus meiner Erfahrung mit unserem (leider kürzlich verstorbenen Beagle) haben immer ganz gut Bachblüten gewirkt. Am besten in einer Art "Gelantine-Form". Allerdings beschreibst du ja das dein armer Hund mental sehr angespannt ist. Ich würde auf jedenfall nochmal den Tierarzt (oder eine zweite Meinung eines anderen Tierarztes) einholen und mich nach alternativen umhören.

Viel Erfolg und trotzdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

da ich vermute das du noch recht jung bist, ist es vollkommen normal das man im laufe einer Partnerschaft an der Beziehung zweifelt. Vollkommen normal! Natürlich kann auch die Antibabypille eine Auswirkung auf deine "Gefühle" und Emotionen haben, immerhin sind das Hormone
(Ethinylestradio in Kombination mit Gestagene) und die können für Stimmungsschwankungen sorgen. Wichtig in dieser Zeit ist es mit deinem Partner darüber zu reden wie du dich fühlst.

Darf ich fragen warum du die "Pille" abgesetzt hast?

Mach dir also erstmal nicht soviele Gedanken, spreche mit deinem Freund und gehe die ganze Sache locker an.

Viel Erfolg wünsche ich dir :-)

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

grundsätzlich geht es natürlich nicht, das deine Lehrerin dich schlägt. Allerdings hört sich das von dir beschriebene nicht nach "Schlagen" an. Und offenbar machst du, oder deine Klasse so einiges was sie auf die Palme bringen kann. Wieso machst du sowas wie angedeutete "Hosenzieher"? Aber nochmals zu deiner Frage: Wenn Sie, oder eine andere Lehrkraft dich wirklich schlagen sollte, würde ich dir raten mit deinen Eltern oder dem Direktor zu sprechen. Am besten wäre es aber wenn du mit manch solchen Unfug aufhören würdest, dann würde sie das mit dem "Schlagen" auf von selbst Erledigen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

du kannst Ihn zum Beispiel zu einem Kaffee einladen. Oder mit Ihm was Essen gehen. Viellecht weist du ja welche "Kleinigkeiten" Ihm gefallen und kannst Ihm hier etwas schenken.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

nein, eine AG ist das sicherlich nicht, dazu bräuchtest du viel mehr Eigenkapital. Meist handelt es sich bei so etwas um eine eK (eingetragener Kaufmann) oder vielleicht eine GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung). Dies hat meist Größen bzw. Kapitalbedingte Gründe. Einfach mal bei Wikipedia nachschauen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

ich vermute das das was mit der Zielgenauigkeit zu tun hat. Immerhin könnte man auch was falsches treffen wenn man nicht richtig Zielt :-) Zudem muss das Schwert/Axt in der Lage sein den Knochen wirklich zu durchschlagen, allernfalls muss man nochmal ran und das stelle ich mir nicht gerade spannend vor :-)

Gruß

...zur Antwort

Ich würde einmal Volltanken und den Tageskilometer auf Null setzten. Wenn dann die Rerserveleuchte aufblinkt schaust du einfach auf deinen Tageskilometerstand und dann weist du bei wie viel km du tanken musst. War bei meinem Roller genauso. Ich musste so ungefähr alle 200km tanken (hatte einen größeren Tank).

Anders ist das natürlich beim Öl. Da würde ich mal den Hersteller bzw. Verkäufer kontaktieren und nachfragen ob man da was machen kann.

Weiterhin Gute Fahrt

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

Ferndiagnosen zu stellen ist immer sehr schwierig. Für mich hört sich das nach einer klassischen Quetschung mit offener Wunde an. D.h. nichts Lebensbedrohliches, allerdings wundert mich das Taubheitsgefühl das du beschreibst. Es gibt Blaue/Lila Flecken die dauern ewig bis sie von der Wunde wieder weg sind. Ich würde dir empfehlen nochmals zum Arzt zu gehen. Falls du Schmerzen hast wäre ein Schmerzstillendes Medikament anzuraten. Bis dahin Gute Besserung

...zur Antwort

Das meint die Verschleppung der Israeliten nach der Niederlage gegen die Assyrer nach Babylon (Hauptstadt). Sie wurden quasi ins Exil geschickt. Genaueres darüber steht in der Bibel, welche Stelle allerdings genau weis ich leider nicht. Noch viel Erfolg ,-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.