Find ich jetzt nicht so schlimm kenne eine mit 17 die stolz drauf ist mit 103 verschiedenen geschlafen zu haben und freut sich, dass es noch mehr werden

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das etwas mit deiner Körpergröße zu tun hat da ich selber 1,60 'groß' bin. Ich Grüße jeden und mir Grüßen die meisten auch zurück versuch mal deine Körpersprache zu beobachten. Wichtig siehe den Menschen in die Augen und lächle dabei! (: wirkt bei mir immer. lg.

...zur Antwort

Weiß nicht ob es bei dir schon funktioniert oder nicht aber wenn nicht probier mal deinen Akku rauszunehmen steck das Netzteil an (Akku draußen lassen dabei) warte kurz und versuch ihn dann einzuschalten. lg.

...zur Antwort

Da Männer und Frauen nicht als gleich gezählt werden und wenn man möchte kann man als Frau dazu gehen. Man bekommt eh 1 mal Jährlich einen 'netten' Brief geschickt.

...zur Antwort

Ich glaube wenn ihr euch schon 6 mal getroffen habt etc.. kann man ruhig schon mal fragen was da läuft (:

lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.