Steht ihr auf romantische Männer oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Von Frau zu Frau anders ,ich finde sie echt süß aber du solltest aufpassen das es romantisch bleibt und nicht kitschig wird und bei zu viel Romantik fühlt man sich schnell eingeengt.Aber wie gesagt jede Frau hat da eine andere Sichtweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

romantisch hin und wieder schadet nicht aber durchgehend kein ding für mich mir reicht die Aufmerksamkeit  (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ex Freunde wahren das auf jedenfall nicht.Währe aber schön mal einen zu haben der es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, was man romantisch hält. Es ist die eine Sache, wenn der Kerl einen zukitscht mit Klischeeliebessülze, eine andere aber, wenn der Mann einen so gut kennt, dass er alltägliche Dinge romantisch macht (beispielsweise, wenn er das Frühstück macht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... er sollte nicht zu romantisch sein, nur allerhöchstens win bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja total und wenn sie dazu noch intelligent sind - zum Dahinschmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuebscheBlume02
05.09.2016, 22:02

Also Intelligent im Sinne von, wie du es nicht bist?

1

Ne, bin selber einer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe nicht so sehr auf romantische Männer, was daran liegen mag, dass ich ein Mann bin...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :) romatik ist immer schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung